bei mir gibt es auch Neuigkeiten:
es gibt wenigstens schon eine Produktionseinplanung für beide FZG:
GRANDLAND 18KW2022 (Hybrid Allrad Ultimate FL)
COMBO 19KW2022 (E-Cargo)
bei mir gibt es auch Neuigkeiten:
es gibt wenigstens schon eine Produktionseinplanung für beide FZG:
GRANDLAND 18KW2022 (Hybrid Allrad Ultimate FL)
COMBO 19KW2022 (E-Cargo)
fwolf15 dann sind wir wohl bald Besitzer der nun selten gewordenen Vertigo Blauen Ultimate H2 .
hast du komplett mögliche Ausstattung ( alle freien Kreuze gesetzt?) Meiner hat außer Allrad alles drin . Sogar wohl auch nun die Lenkradheizung
Hallo Mitstreiter, meint Ihr, das alle ab un ausgelieferten automatisch Lenkradheizung bekommen, oder ab einem bestimmten Bestelldatum? Bei meinem war das noch nicht bestellbar...
Hallöchen, am 19.02. sollte mein GL geliefert werden, doch bis heute ist er nicht eingetroffen bin sehr zuversichtlich, dass er nächste Woche kommt.
Hattest du nicht von Juli 22 geschrieben?!? Was wird es denn? Ein Facelift? Ein Hybrid? ...
Allen ein schönes Wochenende!
Hallo liebe Mitleidende,
ich warte sehnsüchtig auf eine Nachricht mit Neuigkeiten meines FOH, aber immer nur die Aussage "keinerlei Informationen in der Dispo".
Grandland Facelift Hybrid 4 Ultimate MJ22A Allrad, Diamant schwarz metallic
Bestellung: 30.08.2021, Liefertermin unverbindlich: 53/2021
Ist denn schon jemand weiter ?!?
Hat denn überhaupt schon jemand den Facelift Hybrid Allrad mit Termin, oder gar geliefert bekommen ?!?
Ein erst Mitte November bestellter Combo-e Cargo ELEKTRO mit unverbindlichem Liefertermin KW 8/2022 (Februar) hat in der Dispo immerhin schonmal einen Liefertermin im Juni erhalten - da bekomme ich bezüglich des Grandland natürlich Angst
Liebe Grüße in die Runde!