Okay schade.
Beiträge von unbelievable1989
-
-
Der Anhang gehört zu meiner Signatur.
-
Hallöchen.
Gibt es beim Grandland X eine Möglichkeit, die hinteren Sitze erst um zuklappen und dann die Lehne ?
-
Das ist auch nicht die VIN Abfrage, sondern ein Ausschnitt aus dem Exposé... Das ist meine Signatur, da ich zu faul war, alles zu schreiben 😉
-
@hjh37 Wir müssen das Auto wegen Vandalismus zur Reparatur bringen und haben eine Kostenkalkulation vom Autohaus erhalten. Da wurde eine VIN Abfrage gemacht und da steht als Ausstattungsmerkmal die Steckdose, die ich jedoch im Auto nicht finden kann
-
OK.
Ja wie gesagt, laut VIN Abfrage soll unser das haben, aber ich finde es nicht. Werde mich da mal am Wochenende nochmal mit beschäftigen...
-
Guten Morgen.
Unser Granni hat laut dem Exposé vom Händler eine 230V Steckdose. Jedoch finden weder ich noch der Opel Händler eine.
Jetzt habe ich gestern eine Reparatur Kalkulation bekommen und da steht die Ausstattung gemäß VIN Abfrage und auch wieder die Steckdose drauf.
Hat jemand ein Bild für mich, wo ich die Steckdose finden soll ?
-
Ah okay.
Schade - das mit der Navigation wäre für mich ab und zu ganz sinnvoll... Die Betriebsanleitungen habe ich nun gefunden. Danke
-
Ich habe da mal eine doofe Frage... Wir haben auch mittlerweile die Version 1.38.0
Gibt es die Funktion der Routenplanung und Betriebsanleitungen nur für bestimmte Modelle ? Ich finde die in der App nicht...
-
Ja, sind 18er 😊