So, mal gespannt - Laut Opel und FOH ist mein Grandland FL H2 jetzt fertig produziert - wo er aber gerade ist, kann man nicht sagen. Soll aber spätestens Mitte Juni beim Händler sein. Bestellt August 2021 - Lieferzeit sollte KW 21 sein - wäre dann ja "nur" 3-4 Wochen später. Bin mal gespannt. (Ultimate, rubinrot, Anhängerkupplung - ohne Nightvision)
Beiträge von lampuka
-
-
Hallo zusammen, ich frage einfach nochmal nach: falls wer da ist und in Eisenach arbeitet / oder Informationen hat: wird der neue Grandland aktuell produziert oder ist dort kompletter Stillstand? Irgendwie sehe ich immer mehr Autohäuser, die den neuen Grandland im Laden haben..
-
Hallo zusammen,
trotzdem eine Frage, falls wer da ist und in Eisenach arbeitet: wird der neue Grandland aktuell produziert oder ist dort kompletter Stillstand? Irgendwie sehe ich immer mehr Autohäuser, die den neuen Grandland im Laden haben..
-
Huhu- bin selber hin und darauf angesprochen
-
Hallo zusammen,
so - ich habe das Getriebe Update drauf -vielen Dank @ Thor. Das Auto läuft jetzt perfekt - der Fehler beim zurückschalten von D3 zu D2 ist behoben. FOH meinte, dass der Fehler bei Opel bekannt ist und deswegen ein Update vorliegt - jedoch wohl nicht alle Fahrzeuge betroffen sind und deshalb nicht alle Kunden informiert werden.... -
Danke aus Saarbrücken:)
-
Danke @ Thor - dann rufe ich mal gleich am Montag an. Woher weißt du das? Hattest du das selbe Problem?
-
Hallo,
Ich bin seit dem 15.Mai stolzer Besitzer des Grasland X, 2.0 Automatik. Bisher wirklich sehr zufrieden - alles läuft soweit super. Ich habe aber doch ein kleines Problem mit der Automatik: ab und zu, ruckelt die Automatik, wenn der von D3 in D2 zurückschaltet. Nicht immer - und nicht bei jeder Fahrt - aber doch öfters. Mein FOH meinte, ich soll mal warten, bis ca. 5000 KM drauf sind - bis dahin, sollte es sich einpendeln. Da ich vorher nie einen Automatik hatte, kenne ich mich damit nicht aus. Hat da wer ähnliche Erfahrungen gemacht?