Alles anzeigenHallo zusammen.
Ich verzweifele gerade mit dem Download der neuen Touch-Screen-Software. Vorab: Mein Internetzugang arbeitet normal schnell und der Download der 17 GB Kartensoftware war überhaupt kein Problem. Was nicht funktioniert ist der Download der knapp 6 GB Software für den Touch-Screen. Ich habe den Download seit drei Tagen immer wieder neu gestartet, bekomme aber jedes Mal Downloadzeiten > 28 Stunden angezeigt. Und weil mein Provider bestehende Verbindungen um 24 Uhr automatisch kurz kappt, bricht der Download spätestens dann immer wieder ab. Wie gesagt, an der Geschwindigkeit meines Internetzugangs kann es nicht liegen. Speedtests zeigen immer ausreichende Bandbreite und die 17 GB Kartendaten wurden zügig heruntergeladen. Kennt das jemand von euch und hat eine Idee, was ich tun könnte? Gibt es vielleicht alternative Quellen mit einem schnelleren Server, von dem ich die Daten herunterladen könnte?
Vielen Dank und einen schönen Tag für alle!
Helmut
Das gleiche Problem hatte ich auch, es wurden 3 Tage angezeigt. Download mit 70kb bei einer 1.000er Leitung. Ich habe dann den Download um kurz nach Mitternacht gestartet und am nächsten Morgen war er fertig (oh Wunder). Vorher hatte ich auch nach anderen Quellen gesucht, leider erfolglos.