ich habe auf die frage von camperoli geantwortet. mehr nicht.
Beiträge von Standplatten
-
-
dann erleuchte uns.
-
das ich dir das nicht verlinken muß,ist mir klar.
aber wenn sich das camperoli durchliest,weis er was los ist und findet die bestätigung von dem,was ich geschrieben habe.der 1.5er diesel hat keine segelfunktion. weiter gibts da nix zu erklären.
-
Ok. Und kannst Du/ Standplatten dann Turbofrank und uns erklären, was er da für ein Phänomen beschreibt?
das phänomen,das kein phänomen ist.
Turbofrank und camperoli für euch beide ist eigentlich nur der letzte absatz interessant.aber der rest ist auch gut zu lesen.
-
der 1.5er diesel hat keine "segelfunktion".
-
grandlandx-forum.de/gallery/image/1213/
Habe heute Hohlraumversiegelung in die Türen gespritzt.
Tür hinten links Rost gefunden...
Ganzer Streifen unter der Dichtung mit Blasen unterwandert.
Könnte es da noch Garantie geben?
mal einfachen kackenfrech nachfragen.dein auto hat ja noch nix gelaufen ... und n oldtimer isser auch nicht.
-
Der Grandland hat mich gestern Abend 'mal wieder geärgert. Stehe vor einem Restaurant (Motor ist aus) u. muss ca. eine halbe Stunde warten. Nach 3min. schaltet sich der Eco-Modus ein. Nix geht mehr: keine Innenraumbeleuchtung, kein Radio, kein Telefon, keine Zündung (wg. der Scheibenbelüftung im Stand) Batterie liegt bei 69%.
Erst bei laufendem Motor ist alles wieder dabei. M.E. ist das aber nicht i.O. - Mein VW Käfer war da besser. Es gab Licht und Radio im Stand, bis die Batterie leer war.
Laut FOH lässt sich da nix machen. Nehmen Sie doch eine Taschenlampe mit, wenn sie länger im Dunkeln warten müssen!!!?
Ich frag mich, wer so etwas programmiert hat.
alles gut,arno ... ist bei meinem auch so.die batterie wird ja nur zu 80% aufgeladen.soll wohl der schutz vor tiefentladung der batterie sein. das haben dipl.-ing's programmiert,die definitiv keinen grandland fahren.
-
Frage warum möchtest du alle 4 Räder verheizen? Fahr doch erstmal die Vorne ab, kauf dir 2 Neu Reifen stecke die neuen Hinten drauf und fahre die Alten wieder vorne ab, so musst du nicht immer gleich 4 Neue kaufen...
Es wäre aber besser, die Reifen mit dem tieferen Profil hinten aufzuziehen, da gerade die Hinterräder für die Fahrstabilität wichtig sind!
Quarzsilberne Grüße
Christian
und beide sagen mit vielen worten das gleiche und ... richtige.
-
Es scheint fast so, als gäbe es Licht am Ende des Tunnels ...
abwarten. der tunnel ist lang. sehr lang.
-
Soweit ich weiß kommen solche Push-Meldungen nur bei den Anwendern, deren Infotainmentsystem ein Update benötigt und die in ihren Stammdaten ein falsches Land angegeben haben. Also zum Beispiel GB statt D.
Hast du das mal kontrolliert?
Grüßle, Sami 🕊️
*schnellweglauf*
das war nu echt böse ...