alle opel waren bisher "männlich" ... da ist der grandland keine ausnahme.
Beiträge von Standplatten
-
-
ich habe zwar keine lösung ... aber ich bewundere das problem.
-
Wir können uns das gerne schön reden, aber die Kameras (vorne und hinten) sind einfach ... bäh
ich persönlich brauche keine hochauflösende HD-kamera zum rückwärts einparken im auto. die vorhandene kamera liefert ein zu diesem zweck vollkommen ausreichendes bild und gut.
für mehr ist die auch gar nicht da. eher könnte man sich über die platzierung unterhalten. denn die ist nun wirklich absoluter mist.das geht viel besser.
-
hm ... wenn ich die kameralinse ab und zu mal sauber mache,ist das bild recht brauchbar. zumindest beim rückwärts einparken auf nem leeren großparkplatz.da brauchts keine neue ...
-
Oder wieder Back to the Root zu GM.
dann aber mit ner soliden entwicklungsabteilung,die auch ein paar dollar in der hosentasche hat.
-
anständige 6-zyl. dieselmotoren mit 3 ltr. hubraum ...
-
-
ich habe im grandy sowie auch in meinem firmenastra gummimatten drin. ist einfacher,die sauber zu machen. kärcher marsch und fertig.
-
Ja, aber bei meinem wars ja fast schon noch was besonderes, weil es ja der ohne X war, und dafür wurde da Xtra gespart 🤣
hassu schön gesacht
-
Und für den Fall, dass der Händler dir den Arbeitsaufwand dafür zusätzlich berechnen will, machst du dich halt am Abholtag ein bisschen schick, mit High Heels, einem schönen Lippenstift, usw. ...
Und nicht vergessen, schön lieb mit den Wimpern zu klimpern und einen Knopf mehr aufzumachen an deiner Bluse ...
Grüßle, Sami 🕊️
Sie lernt nämlich sehr schnell und hat alle bisherigen Zwischenprüfungen als Jahrgangsbeste bestanden.
Grüßle, Sami 🕊️
Die ist dafür (noch) viel zu brav.
Ist ja schließlich noch im ersten Lehrjahr, was solche Methoden angeht.
Liebe Grüße, Julia
Ich weiß genau, was Standplatten sagen wird, wenn er eure Beiträge gelesen hat ...
Abgründige Grüße, Julia
un-fass-bar abgrundtiefe abgründe