Beiträge von Standplatten

    ein erklärungsversuch:


    sylt ist nordsee ... und travemünde ostsee. in der nordsee und an deren küste stehen viel mehr windmühlen als an und in der ostsee. oder so.


    ^^

    Opel möchte ja, dass der Motor läuft, wenn ge-up-dated wird. Also fahren wir brav eine längere Strecke (z.B. nach Büsum) und werden alle fünf Sekunden vom Bildschirm der Kiste abgelenkt, anstatt auf den Verkehr zu achten.

    Die rauchenden Entwickler bei PSA sollten alle 'mal mindestens 3 verschiedene Grandland X up-daten und dann gleich ins Wattenmeer verschwinden.

    Einen schönen Sonntag,

    Gruß Arno

    mmmh ... dreierlei:


    einerlei:

    ich teile deinen "ärger" über die suboptimale updatemethode und überhaupt den programierten unfug im grandland. mich persönlich ärgert zum beispiel die tempomatprogrammierung. jedesmal muß man den wieder erneut einschalten. nervtötend.


    zweierlei:

    es nützt absolut nichts,die entwickler von opel ins wattenmeer zu schicken,wenn ebbe ist. sie werden dann ums verrecken nicht verschwinden.ganz im gegenteil ... sie tun noch was gutes für ihre gesundheit. ^^ :thumbup:


    zum thema:

    das update hat bei mir vollkommen problemlos funktioniert. nach ner knappen stunde (gefühlt) war das erledigt. und sonderlich abgelenkt war ich auch nicht. auf der A23 war nix los und das radio düdelte akkurat im hintergrund. :)

    auweia ... X/


    na,dann bin ich ja mal gespannt,ob ich morgen auf der fahrt nach büsum das gleiche oder zumindest so n ähnliches theater habe.