ich weiß momentan nicht,was du meinst ...
Beiträge von Standplatten
-
-
Simon, Android oder Apple?
sorry wolfgang ... war die update-app auf meinem computer. die ist version 1.4.0.0
vom handy habe ich den blödsinn schon längst runtergeschmissen. funktioniert bei mir gar nicht (mehr).da ärger ich mich nicht mehr mit rum.
-
grade update auf version 1.4.0.0 gemacht.
-
Vorbildlich!
Aber zum Thema habe ich auch noch etwas:
Die Installation der aktuellen Karten v.25 für WAVE2 will bei meinem GLX nicht gelingen:
Stick formatiert (FAT32 ohne /Q), entpackte Karte drauf kopiert: Nach wenigen Minuten Abbruch.
Stick formatiert (FAT32 ohne /Q), Karte direkt auf den Stick entpackt: Nach wenigen Minuten Abbruch.
Der nächste Versuch steht am Donnerstag an mit einem Stick, der komplett von Opel Update versorgt wurde. Drückt mir die Daumen!
hm ... merkwürdig.
-
ot-counter: +1
aber für italiener ausreichende technik
-
lichte-66 hat recht. ist ein treiberproblem. ich habe grade meine treiber aktualisiert und ... e voila ... nun wird der stick wieder formatiert.
-
meine güte ... hauptsache,da kommt musik aus der türpappe
-
also nix verpasst. dachte ich mir schon.
-
hm ... bei mir formatiert opel update den stick auch nicht. nervig. ist aber für mich persönlich eh nicht weiter wichtig.
ich navigiere eh über AA mit maps.
-
Oder für rund 300€ eine NoX OFF-Programmierung durchführen lassen. Dann hat man Ruhe vor den ganzen AdBlue Fehlern, man fährt halt dann ohne Abgasreinigung rum.
Bei Mercedes wohl übliches Hilfsmittel und selbst bei der HU nicht erkennbar
allerfeinster steuerbetrug.
und ja,dann is ruhe. aber ob der tüv das dann auch beim grandland nicht bemerkt,wage ich mal äußerst zu bezweifeln. deswegen:
kein wirklich guter tip.