Ausser in Gelsenkirchen, die Hölle.
stimmt ... schalke ist ja abgestiegen.
Ausser in Gelsenkirchen, die Hölle.
stimmt ... schalke ist ja abgestiegen.
Da stimmt’s aber bei Opel nicht!
Ich würde mich daher schriftlich in der Sache auch
an den Opel Vorstand wenden!!!
bei opel stimmts schon sehr lange nicht mehr.
und was erwartest du vom opelvorstand in solch einer angelegenheit ? etwa eine antwort ?
Alles anzeigenWie meinst du das?
Sind die Drähte unsichtbar verlegt?
Warum wird das dann nicht mit denen am linken Rand gemacht, denn ich finde, dass die schon stören können.
Ich muss zugeben, dass ich die Frontscheibenheizung auch noch nie benutzt habe.
Als (Tief-)Garagenparkerin und in einer Region, in der es nie richtig kalt wird, war das für mich nie nötig, zumal ich ja in Ausnahmefällen auch die Standheizung programmieren kann.
Hinten ja, weil die schonmal von innen beschlägt, aber vorne macht das Gebläse die Scheibe so schnell frei, dass ich da keine Heizung brauche.
Liebe Grüße, Julia
nein,die drähte sind schon zu sehen,wenn man da genau hinkuckt. aber sie stören keinesfalls. man kuckt zuerst ein paar mal genauer hin ... aber mit der zeit (wenn man sich dran gewöhnt hat) "übersieht" man die heizdrähte.
... die würden doch das Sichtfeld stören.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt zulässig wäre.
Liebe Grüße, Julia
nein,tun sie nicht und doch,sind sie. denn mein frontfenster ist auch zur gänze beheizbar.
ehrliches statement. danke @leo1921.
abgesehen davon kann man die ganzen mängel und marotten des grandlands ja hier (oder auch woanders) bestens nachlesen.
Wer seine Nerven schonen will und keinen Hybrid fährt deinstalliert die App und Ruhe ist.
genau so schauts aus
Alles anzeigenDas verstehe ich nun wiederum nicht.
Vielleicht hört es so ja auch auf?
Aber egal.
Auch gut.
Liebe Grüße, Julia
wer weiß ... wer weiß. ich weiß es nicht.
aber egal.
auch gut.
so fängt das an ...
aber gut.
Hallo, gibt es hier Camper, die mit ihrem Gllx einen wowa ziehen, ich würde mich über deren Beurteilung freuen.
gute frage ..
und wenn dann keine fürsorglich krankenschwester und notfallpflegerin da ist ... katastrophe.