Simon, das war ja quasi Bewerbung und Absage in einem?
all-in-one ,wolfgang
Simon, das war ja quasi Bewerbung und Absage in einem?
all-in-one ,wolfgang
na gut ... auch wenn mir das glück nicht hold ist,möchte ich an der verlosung teilnehmen.
man gut,das ich über AA-auto und google maps navigiere.
Gut, dass das böse Finanzamt hier nicht mitliest.
Das könnte die Aktion als gewerblichen "Fachhandel" missverstehen.
Liebe Grüße, Julia
du hast doch bestimmt auch eine bestellt,hm ?!
hm ... die hätte ich schon gerne haben wollen
ich gehe da nochmal in mich ...
Axel63 der erste ist uninteressant, da er Edition Ausstattung hat. Der 2te hat leider keine AGR Sitze, aber dafür hat er für das Geld verdammt wenige Kilometer. Versteh gar nicht, warum mir der nirgendwo angezeigt wurde auf Such-seiten oder hab ich den übersehen? 🙈 München ist nur 2 Stunden weh. Vielleicht sollte ich da mal gezielt die Seiten der Opel-Händler beobachten, wenns soweit ist. Aber der 2te ist ein gutes Angebot. 👍
dann kuck mal hier... also wenn das nicht interessant ist
Ich behaupte, dass ein Schnitt von rund 5.2 L den Tatsachen entspricht.
Und man sollte bei meinen Spritmonitor Werten bedenken: Klima ist *immer an*, das braucht auch ein bisserl mehr
bin ich absolut bei dir... ich bin momentan bei 5,6l mit klima im dauerbetrieb und etwas flotterer autobahnfahrt nach hamburg.
Ja ich hab schon kurz überlegt. 🤔 hab mir sogar deinen GLX angeschaut. 🙈 aber dann hab ich gesehen, dass er nicht Perlmutt-Weiss mit schwarzen Dach ist. Also hast nochmal Glück gehabt 🤣🤣
ok ... perlmutt isser nicht.aber n schwarzes das habe ich auch. dank panoramaglasscheibe.
<----- steht da