nu vertragt euch wieder und dann ist das thema beendet.
Beiträge von Standplatten
-
-
Seid nett zueinander.
Grüßle, Sami 🕊️
ich bin IMMER !!! nett ...
-
Ich möchte dich mal erleben wenn dir Profitsucht unterstellt wird obwohl du jederzeit behilflich bist und nur deine eigenen Unkosten erstattet haben möchtest.
Das empfinde ich keineswegs als Kleinigkeit sondern als handfeste Beleidigung.
Gruß, Hans
ich verstehe deinen unmut,hans.aber ganz ehrlich ... solche kandidaten nehme ich nicht ernst. natürlich machst du das gegen unkostenerstattung.da ist ja auch überhaupt nichts verwerfliches dran. und schon gar keine profitgier.
abhaken ... bierchen trinken und gut is das. das leben ist viel zu kurz,um sich über sowas länger aufzuregen.
-
dat sich hier gezofft wird wegen so ner kleinigkeit. schlimmer als im kindergarten hier.
-
katastrophe
-
könntes auch mal Zeit in das Garagentor investieren
ist bestimmt nicht seins ...
-
wat ne diskussion ...
jeder navigiert so,wie er/sie es möchte.ob gurgl maps über AA oder tomtom im eingebauten navi ist doch scheissegal.wichtig ist,das man/frau ans ziel kommt.
sei es schuhgeschäft oder arbeit oder angelteich.
-
ü300.000 km ... soweit muß man mit den heutigen autos ersteinmal kommen.respekt.
die allermeisten schaffen nicht mal die hälfte,ohne auseinanderzubrechen.
viel spaß mit dem insignia.
-
….. Eine gute Idee muss realisierbar sein.
und bezahlbar sein für alle.. und das ist der elektroantrieb noch bei weitem noch nicht. toll,das es den neuen grandland auch als reines e-auto gibt.aber der ist für die meisten schlicht nicht bezahlbar. und da liegt das problem. elektromobilität für alle ist schlicht viel zu teuer.
-