Beiträge von Standplatten

aha ... ok,danke für den hinweis,hans. :thumbup:

im astra gibt es so eine einstellung.deswegen kam ich auf die bahnbrechende idee,diesen tip hier mal zu veröffentlichen. ^^

Hallo alle zusammen.

Hat der GLX eine Akustische Bestätigung das das Fahrzeug verriegelt ist?

Beim Mokka von meiner "Chefin" geht das. Ich finde es eigentlich sehr Praktisch da man beim weglaufen hört das das Auto verschlossen ist.

musst du mal im bordcomputermenü kucken,ob es da irgendwo eine einstellungsmöglichkeit gibt,die dir die fahrzeugverriegelung nur optisch (warnblinker) oder auch akustisch/optisch anzeigen kann.

hm ... wo soll denn dieses "högelfingen" sein? ^^

nunja ... ich glaube auch,das ich das update wohl auch ohne frau auf die reihe bekomme.wenn widererwarten nicht,melde ich mich sehr gerne bei dir. 8o

egal ob maps oder onboard-lösung ... ich werde eines tages dieses "högelfingen" finden.in schlumpfhausen war ich ja schon.waren alle blau da ... war lustig. :thumbup:

äh ... wie? du kuckst so komisch ... tust du mir nich glauben? ha ... kuckst du beweis:

aschlumpfhausen-google.jpg

hallo sami ...

ja,klar ... ich kanns verstehen.aber für mich hat google maps halt den vorteil,das es immer aktuell ist und ich meine touren (hauptsächl. beruflich) gemütlich am pc planen kann und das es bei verkehrsstörungen automatisch (und zuverlässig) um den stau herumführt.

das es mit dem eingestöpselten kabel ein wenig "liderlich" im auto ausschaut ... hmmmm ... naja ... kann ich gut mit leben..bei mir ist die klappe während der fahrt immer auf. ;)

aber davon mal abgesehen,werde ich mich,wenn der dicke dann da ist,auch mal daran machen,das navi wenigstens 1x auf den aktuellsten stand zu bringen.soll ja nicht so kompliziert sein. ^^