nein ... hast du nicht. wirklich nicht. sonst hättest du den gag verstanden.
Beiträge von Standplatten
-
-
Was hat Elvis Presley mit dem Grandland zu tun?
Ist ja nun völlig daneben gegriffen.
Scheinst ja viel Fachwissen zu haben, über die Technik eines Grandland X.
und du hast den satz nicht verstanden.
-
Dann konfiguriere mal einen Audi, BMW oder Mercedes mit dieser Ausstattung und wo bekommst du schon über 790 Liter Kofferraumvolumen ohne umgeklappte Rücksitzbank?
Und ich glaube wenn du drin sitzt, wirst sich deine Meinung ändern über das Design.
Physische Tasten für die Steuerung der Lüftung usw.
Und ich mag diese Cockpitvarianten überhaupt nicht.
ist nicht meine gehaltsklasse. aber das design dieser 3 autos ist wahrlich kein highlight.
-
fürchterliches design ...
der gefällt mir nicht.
-
es geht mir eher darum die Regeneration nicht abzubrechen weil ich sie nicht bemerke.
die einzige möglichkeit,das zu bemerken ist,im tachodisplay auf die momentanverbrauchsanzeige zu wechseln und während der fahrt im eingekuppelten zustand (geht auch beim automaten) mal vom gas zu gehen. dann sollte die verbrauchsanzeige auf 0,0l gehen. wenn sie bei ca. 1-1,5l stehen bleibt,läuft ne regeneration. dann einfach weiterfahren,bis er zuende regeneriert hat.
klappt ganz gut.die partikelmessung beim tüv vor ner woche hat 500 partikel/cm³ von zulässig 250000/cm³ ergeben.
also ist mit meinem filter alles in bester ordnung.
-
der 1.5er macht das auch klammheimlich.
-
ja , warum wundert mich deine Reaktion nicht.
suchst du streit,oder was ?
-
anfang / mitte juni haste den wagen. pfingsten ist n büschen knapp.
-
Da kann ich leider nicht helfen, denn den Ziegel habe ich noch nie benutzt und weiß momentan auch gar nicht, wo ich den liegen habe.
Grüßle, Sami 🕊️
ja ... so fängt das an.
-
P.S. Früher gab es auch mal Plumpsklos, keine Dusche/ Badewanne, kein Airbag, ABS....
... keine elektrischen fensterheber und kohleofen für heizen und warmwasser.
wer die finanziellen mittel hat,der mag gerne alle 50000 km den zahnriemen tauschen.
ich halte das auch für absolut nicht sinnvoll und wirtschaftlich ist auch was ganz anderes. bei meinem auto wird jede inspektion nach dem riemen gekuckt. und wenn er fällig ist (zustand oder alter) fliegt er raus und gut. ich habe jetzt rund 76000 km aufm zählwerk und der granny geht momentan 1x im jahr auf die hubbühne.