pfff.... ich hab jahrelang MuKiTu gemacht und in der Freizeit noch Hallenhalma, da hab ich doch keine Angst vor Mikado
du tier
pfff.... ich hab jahrelang MuKiTu gemacht und in der Freizeit noch Hallenhalma, da hab ich doch keine Angst vor Mikado
du tier
Alles anzeigenHehe.
Kenne ich noch von damals.
Müsste damals die Batterie abklemmen um den Spuk ein Ende zu bereiten.
Seit dem Einbau der AGM Starterbatterie kein Thema mehr.
Ich würde mal den Grandland auslesen per OBD Scanner und alles löschen lassen im OBD Speicher.
Der Grandland X ist in der Hinsicht wie schon öfters beschrieben eine Zicke im CANBUS System.
ich denke mal auch,das ruhe ist,wenn die AGM verbaut ist.
Abgründe ...
Gruß aus Hilden
cbs3000
sach ich dir ...
wenn da mal keine zauberhexen am werk waren ....
ich habe ein ähnliches "problem".
mein scheibenwischer schaltet sich manchmal von ganz alleine und ohne ersichtlichen grund
(und vorallem: OHNE MEINE ERLAUBNIS!!!) auf intervallstellung ein ... aber nicht wieder aus.der lenkstockhebel ist ohne funktion und die sprühdüsenscheibenwaschanlage funktioniert auch nicht.
ich vermute mal,das es ein unterspannungsproblem ist. ich habe eh vor,die olle EFB gegen ne AGM zu tauschen.
mal kucken,ob dann ruhe ist,oder der opel tatsächlich ein eigenes leben hat.
HÄ? Das wiederum wäre mir neu! Und soll das legal sein?
Oder wo wie erfährt man davon mehr?
nein ... es ist nicht legal. baust du das adblue aus oder nimmst es anderweitig wie auch immer außer betrieb,begehst du nichts anderes als steuerbetrug.ungeachtet dessen,ob das technisch überhaupt machbar ist.
Alles anzeigenNa, ich finde, dass man mit der Peugeot-Technik ganz gut leben kann.
Die Schrulligkeiten sind einfach ...
... anders.
anders ... und (manchmal) sehr nervig. aber durchaus gut beherrschbar. wie ne ehefrau halt.
Ist ja nur leider kein "Opel" mehr
das stimmt leider.
Alles anzeigenSo is das. Ich bin froh wenn ich den Grandland wieder los bin.
Intellilink 5 ist ne einzige Katastrophe
Tempomat erst ab 40 km/h aktiv, muss nach jedem Neustart eingeschaltet werden
1.2 Puretech in Verbindung mit EAT8, nö, das Getriebe ruckelt, dröhnt und schaltet komisch
usw. usw.
Werd mir im Juni wieder einen T-Roc bestellen, freu mich drauf.
du hast vergessen " NIE WIEDER OPEL ... " zu schreiben. nur der form halber.
Ich habe meine Erfahrungen mit Opel mondpreisen schon durch als ich vor 2 Jahren für die 4. Inspektion schon über 900 zahlen durfte…seitdem fahre ich nur noch außerhalb der Stadt zu Opel Werkstätten, wenigstens etwas preiswerter..aber vielleicht dieses Mal eine freie, aber ob die das genauso gut hinbekommen mit dem zahnriehmen?!
hm ... warum nicht? ein zahnriementausch ist nu nix neues und keine raketenwissenschaft. aber ich verstehe deine bedenken. fahr erstmal hin und lasse dir nen kostenvoranschlag machen. dann suchst du noch ne freie auf und holst dir da einen und dann entscheide in aller ruhe.
glx bln ... lasse dir mal nen kostenvoranschlag von opel machen und einen oder zwei von freien werkstätten. und dann kuck und vergleiche mal.