Hatte meiner auch, das ist ein klipp, der den dachhimmel hält welcher beim Himmel hochdrücken nicht eingeklipst oder verbogen wurde.
hat mich aber auch 2 besuche beim Händler gekostet bis das erledigt war. GING MIR ELEND AUF DIE Nüsse das quitschen
Beiträge von Schoggibaer
-
-
Neben dem unsäglich nervenden spurhalteassi, den ich neuerdings immer aus habe finde ich die schildererkennung eben auch nicht sonderlich prickelnd.
-
hab ähnliche Erfahrungen gemacht. hatte mir mehr versprochen von dem tool. aber vertrauen tu ich ihm nicht wirklich.
-
gute Entscheidung. Glückwunsch
-
ist nicht normal. Mein 1,2 schaltet butterweich. Hatte zuvor eine doppelkupplungs Automatik und konnte nicht fassen dass es sich hier um einen wandler handelt.
-
Darf ich fragender wer diese schwarzen Blinker anbietet? Bin gerade am überlegen schwarze Rückleuchten zu installieren.
-
Wie ist denn die Montage der Blinker. Gestaltet sich das aufwändig oder ist das auch für ein Laie machbar.
-
wenn du auf Ledersitze stehst, dann geh keine Kompromisse ein. Das Leder Paket beinhaltet: sitzkühlung, elektrische sotzeinstrllung und Memory! Die AGR SItze sind ok aber darauf kann man verzichten. Panoramadach find ich geil, ist aber meine Meinung. Schwarz ist zeitlos.
Unterm Strich, hab ich es genau gleich gemacht wie du. Meiner ist ein vorführenden gewesen mit 1800 km. 5 Monate alt, wirklich mit voller Hütte auch in schwarz und ich bin sehr zufrieden. Vorteile meiner Meinung nach (so war’s bei mir): sofort verfügbar, 1/3 an preis gespart, dev. Kein Stress mir spaltmassen und sonst irgendwelchen Wehwehchen, da ein Händler sicher kein fehlerhaftes Auto seinen Kunden zeigt.
Wenn du auf die gymix verzichten kannst, Greif zu -
Welche Neuerungen gibt es im 10.0?
-
Ich glaub aber fast nicht, dass es so kurz vor Winter solche Aktionen bei Opel noch gibt.