Ja, danke dir, hatte ich auch schon gesehen. Ist wirklich ein schnapper, und die 900 sind noch verhandelbar? Wieviel denn und ist das ein reifenhändler, der die immer zu dem günstigen Preis anbieten kann?
Beiträge von Schoggibaer
-
-
Hallo zusammen,
ich suche eine möglichst preiswerte Möglichkeit Winterkompletträder auf Alu 17-18 Zoll zu kaufen. Muss nicht original Opel sein aber einfach rechtskonform;-) frage nun, hat jemand eine Idee wo, wie, wann usw.
Schiggigruss
Schoggibär -
naja, Bums wird’s sicher nicht machen immerhin hat Opel psa einen gewaltigen Gewinn beschert und wer lässt schon eine solche geschichtsträchtige Firma wie Opel sausen? Ausserdem glaub ich nicht, dass da unsere Regierung da tatenlos zuschauen würde. Rauche Zeiten und Gegenwind ok aber zu machen glaub ich nicht.
-
Was ist pumps?
-
Super, in der Schweiz kosten die drei Tasten 490chf extra. Also für die Füchse bestellt.
-
Versteh ich das richtig, dass ihr eine verlängerung der Onstar geschichte nach den 12 Monaten Gratis nicht empfehlen würdet?
-
ist aber jetzt auch echt dämlich angebracht der usb port in der mittelkonsole.
-
scheinbar geht der hintere usbport ja auch;-)
-
hast du das auch via USB Stick und der Software von Peugeot gemacht, wie zuvor beschrieben? hat alles ohne Probleme gefunzt?
-
Ah ok, verstanden.
Find ich lustig, 150kmh und über die Bahn krachen ist ein wiedersprüche in sich. Aber ok, ich hab mich ja jetzt nun für ein vetsunfts Auto/ motörchrn entschieden und leb ja jetzt in der Schweiz, daher passt das schon