hallo,
sind in Ungarn die Preise tiefer?
hab festgestellt, dass die seriensausstattung in der Schweiz deutlich über dem der deutschen liegt DAB ist hier serie und das Auto auch im vergleich Preiswerter daher kommt, was echt selten ist, da eigentlich alles mind. 10x teurer hier ist.
Beiträge von Schoggibaer
-
-
mal ehrlich, wollt ihr ein Spielfilm drehen damit oder einparken? in der tat, berauschend ist anders aber erfüllt voll und ganz seinen zweck. ob ich da jetzt hd Qualität habe oder nicht.
-
Zürich, also irgendwo im Bodenseegebiet wäre super;-)
-
Hab jetzt auch mal zugeschlagen, waren die letzten 18 zöller und mal ganz ehrlich, preiswerter bekommst du die nirgends mehr vor allem mit den Bridgstone reifen und Original Opel. Sind zwar die gleichen Felgen wie für meine Sommerreifen aber ich wollte nicht aus Optischen Gründne von 18 Zoll auf 17 wechseln, find ich nämlich weniger schön.
-
Bingo, so macht das Volvo auch. So in dem Stiel sehr ich das auch.
-
Und wieso einen Schalter, wenn man mit einem Fingertipp den Schalter eine Stufe runter und wieder hoch machen kann?
weil es unlogisch ist. Der Schalter steht auf Automatik, nützt aber nix, weil nicht auf Automatik da der Motor neu gestartet wurde.
-
Heisst nicht, dass es eine gute Lösung ist.
-
naja sind ja nicht wirklich viele schalter im auto.
-
nö, das ist ja auch gut so aber die Lösung ist Banane. wenn ich mir anschaue wie das andere gelöst haben macht das mehr sinn. wie gesagt, eine knopf oder ein Schalter der bei Neustadt des motors den aktiven Scheibenwischer wieder anstellt wäre sinnvoller als einen auf aktiv gestellten wählhebel, der eigentlich gar nicht aktiv ist den ich zu erst wieder abstellen muss, damit ich ihn danach wieder anstellen muss.
-
Ja ok und wenn du den Motor abstellst dann, ist der Hebel auf Automatik gestellt aber die Automatik ist nicht an. Wie doof ist das denn?!