tolle Aussage, das gleiche Problem hab ich ja auch. Aber so ne Aussage ist mal mehr als dämlich. Hat er eine Lösung des Problems erwähnt?
Beiträge von Schoggibaer
-
-
vorher mit Rostumwandler dran gehen oder das liquid moly 3312 direkt drauf?
-
Ganz ehrlich?Ich glaube, da muss man sich genauso wenig Sorgen machen, wie bei Flugrost an Bremsscheiben, nach der Autowäsche. Dieses entsteht nämlich auch nach der Autowäsche, wenn man die Innenseiten der Türen nicht ausreichend trocknet.
Ich würde die Scharniere etwas einfetten und gut ist.Hallo mit was würdes du das da einschmeiren, also welches Fett?
-
hab ich auch und auch ich machte / mache mir Sorgen. das bei allen vier Türen.
-
Das sind Updates vom Hersteller selber und da hat man 5 Jahre gratis Updates, versteh deinen Post nicht?
-
Via Apple?
-
musst mal schauen, rechts ist der routenstrahl und unten steht TMC, da wird es angezeigt ansonsten rechts unten das Zahnrad, da kannst du Einstellungen vornehmen. Das Navi ist wie ich finde teilweise unlogisch. allein der länderwechsel, bis man das untermeng findet wird man verrückt aber man ist ja lernwillig.
-
Danke dir andy e, für die ausführliche erleuterung.
Aber ich war weder Blind noch sonst was, obwohl ich sagen muss, dass man das auch wissen muss, dass das ein Link ist und nicht einfach nur ein Text, aber auf der myopel.ch seite aus der Schweiz gibt es das update noch nicht. Mal wieder Typisch Schweiz, immer 10 schritte hinterher. -
nicht wirklich, ich probiere jetzt noch mal via myopel ich schau mal.
-
ja,eben ich habe via apple gemacht und es geht nicht.