Beiträge von Schoggibaer

hallo,

wo finde ich den link für das update auf myopen, bin ich jetzt blind?
    das update bei Peugeot geht bei mir auch nicht, habe jetzt 3x runter geladen und drei mal entpackt und 3 mal auf drei verschiedene stickt geladen und alle sind nicht gegangen, ich gebe jetzt auf. vielleicht liegt es daran, dass ich es via apple runterlasse und entpacke, oder hat wer noch einen tipp?

Danke

Darf ich mal kurz fragen. Ich hab das peugeot Update gestern runter geladen, entpackt und auf einen 16gb Stick gezogen. Heut morgen wollt ich das installieren im Auto, pack den Stick in die usb Geschichte und es zeigt mir an keine Daten enthalten. Was mach ich falsch?

Ja gut, da sind jetzt keine Kameras, versteh deine Frau ja auch, immerhin hat der Verkäufer stuss verzapft aber die“360“grad Kamera geht ja. Sobald du den Rückwärtsgang einlegst steht das Auto von der drsufdicht auf dem Monitor im grauen Rechteck, wenn du fährst errechnen die beiden Kameras vorn und hinten eine 360 grad Ansicht. Ich weiss ja nicht was du vorher für ein Auto hattest aber für mich von 10 Jahre altem Volvo zu dem jetzt ist das Ultra High tec. Darum kann ich sich mit der sagen wir mal jetzt nicht Full hd Auflösung der Kameras leben. Muss ja kein Spielfilm damit drehen.

ds sind keine Kameras, das sind Lichter, die leuchten, sonst nix. Mir ist nebenbei auch schon aufgefallen, dass mein Händler nicht wirklich Ahnung hat von dem Auto, da neu und meiner Meinung nach schlecht geschult. Ich wusste da mehr und besser Bescheid als der.

Wenn ich nebst den piepsten und den anstandslinien eine Kamera brauchen wollen würde, dann muss ich die händisch einschalten. Ansonsten verhält es sich so: Rückwärtsgang, Kamera hinten geht automatisch an, Vorwärtsgang eingelegt, Kamera vorne geht automatisch an und geht 2-3 sek. Später wieder von selber aus.

sowohl als auch. Optik und Schutz. Als ich letztens im Flughafen Zürich mein Auto abgestellt habe, habe ich lässig meinen Fuss unter die heckschürtze gejuckt, der Kofferraumdeckel hebt sich und ich denk mir nix böses, plötzlich macht es „Dock“. Super dacht ich mir was nu? Ist die heckklappe an die Decke geknallt. Sowas kann ich ja haben wie Zahnweh und schlechtes Wetter zusammen. Bei sowas Tick ich ja und muss stundenlang überprüfen, of jäh nix kaputt gegangen ist.

Hallo zusammen, ich hab nen schwarzen GLX. Neun bin ich am überlegen mein Auto bis auf das schwarze Dach zu folieren.
    Hat einer einen tip wo man das im Bodensee Kreis günstig (vernünftig, preiswert) machen lassen kann? Hat denn wer eine Ahnung was das kostet roundabout?
    Besten Dank
    Schoggibär