Beiträge von Schoggibaer

Aber jetzt muss ich mal blöd fragen, sind denn 2 mm Unterschied links zu rechts so schlimm? Das ist immer noch ein Auto. Mit dem fliegt man nicht zum Mond. Wenn ich erst mit der schieblehre dran muss um es zu sehen, dannfind ich das übertrieben. Und ja, ich sag’s nochmal, wenn man sich für einen französischen Opel entscheidet, dann sollte man etwas flexibler sein. Klar es gibt Grenzen, aber 2mm find ich in der Toleranz.

Liebe Leute, das sind Kleinigkeiten. Grundsätzlich ist das ein schickes, gut gelungenes tolles Auto. Es fährt sich fantastisch, der 1,2 Liter Motor macht richtig Laune und es ist materialtechnisch sehr Wertig. Geh mehr verbaut wurde und die Autos heute sind zum Teil hi tec kästen, da kann auch mal was knarren oder quietschen. Alles nicht was man nicht beheben kann. Sich jetz nicht freuen auf so ein tolles Auto nur weil es keine wischeasserkontrollanzeige hat wäre falsch. Ich kam von Mercedes und Volvo, ok, da muss man sich umstellen, nicht wegen der Wertigkeit sondern es funzt halt manche Sachen anders nicht schlechter anders. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. 2 Monate und die wischeasserkontrollanzeige wirst du nicht mehr vermissen.

Meldug Kaputte Birne ist bei LED LIcht nicht ganz so wichtig :) Tank, wird mit der lampe neben der Füllstandsanzeige angezeigt aber du hast recht, auch in der Gebrauchsanweisung steht nix, nur dass bei geringem Füllstand die Heckschibenwaschanlage abgeschalten wird. Demnach wird es wohl keine haben. bin ich aber echt entteuscht. Ein so gut ausgestattetes Auto mit jedem schnick schnack aber so elementare dinge wie Wischwasseranzeige hat er nicht. Sorry, das hat der Hyundai I20 von meiner Frau. kann mich nicht erinnern jeh ein Auto gehabt zu haben der das nicht hatte. Witzig

jetzt mal ehrlich glaubst du, dass PSA sich da die chance entgehen lässt hunderttausende- Millionen Autos, die mit onestar ausgestattet sind nicht auf ihr system umzumodeln? da machen die richtig kohle mit und wie gesagt, ich denke nicht, dass das ein grosser act sein wird, automatische Nummer im system wechseln und 3 neue knöpfe, wenns denn sein muss und fertig.

da stellt sich bei mir nur die Frage, ob die Panele Onstar so umgerüstet werden kann dass sie Opel Connect unterstützt. dürfte doch nicht ganz so schwer sein im Notfall die im auto integrierte sim karte zum Opel Connect umzuleiten anstelle zu onestar. diese Sim karte im auto wählt autonom beim crash die notfallnummer von onestar, warum sollte sie dann nicht nachdem man sie umprogrammiert hat autonom zu Opel Connect Kontakt aufnehmen. das gleich gilt für den Concierge service. die Technologie ist ja verbaut, dann sollen sie halt die knöpfe austauschen.

ja gut, dacht ich auch aber die haben ja das Prädikat AGR (Aktion gesunder Rücken) und nicht AGS (Aktion gesunde Schenkel)Bin dennoch ein wenig enttäuscht davon.