Beiträge von Schoggibaer

Ja genau, das Problem hab ich jetzt mit meinen agr sitzen. Wenn das Teil wenigstens die ganze Seite lang wäre ok aber nur so 2 Ohren im vorderen Viertel. Wer denkt sich denn sowas aus. Kanu, ich wart nur ab bis der Stoff Schäden davon nimmt, dann Läufts ja auf Garantie. Bei der fehl Entwicklung kann das nicht lange dauern.

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, ich bin 190 gross und jetzt kein spargeltarzan aber auch nicht dick aber die Versteifungen links und rechts beim Fahrersitz, ich hab den dunklen Stoff, drücken total in meine Schenkel. Erst dacht ich was ist das denn bis ich da mal rumgedrückt hab, das sind wie zwei Plastikrohren und das auch nur im vorderen Viertel des Sitzes. Find ich sehr unglücklich. Hat noch wer das Problem? kann man da was dagegen machen?

ich wunder mich eher wie ein Händler sowas rausgeben kann. Ich mein, die sind mit Folie uns weiss der Himmel was beklebt und der muss ja erst mal hergerichtet werden nach der Lieferung, da fällt sowas doch auf. Verkauft jetzt sicher nicht 100stk am Tag.

ich Auch und um ehrlich zu sein hab ich nicht wirklich viel mit so Chrom leisten analog GLX gesehen und die die ich gesehen habe hatten allesamt kleine Versätze. Und komischerweise hatte ich auch heute ein Dacia im Auge wegen spaltmasse und der hatte gewaltige Unterschiede. Aber ich bleib dabei, minimale Unterschiede muss man bei einer gewissen Preisklasse akzeptieren ( jetzt nicht das was wir hier auf den Fotos sehen)

Ja gut scheinbar nur eine kleine Justierung und kein grosser Akt. Aber ja, ärgerlich in der Tat. Ich hatte mir vorgenommen so minimale Dinge dann beim ersten Service anzusprechen, welche mich nicht wirklich stören aber so vielleicht nicht sein sollen. Meiner zum Beispiel hatte ein übles quietschen im oberen Bedienfeld im dachhimmel, das war vielleicht nervig. Aber haben sie kurzerhand behoben. Bleib dabei ist jetzt auch kein 100 000+Auto, bei sowas wär ich kompromisslos.

naja, immerhin hast du eine Woche benötigt diesen "Fehler" zu erkennne, also kann er ja nicht ganz so dramatisch sein. Ich versteh dich ja, es ist neu, es ist teuer und wenn man weiss wo man hin schauen muss, dann sind da 2-3 mm versatz oder nicht gleiche Spaltmasse links und rechts eine Welt aber sei doch mal ehrlich dramatisch ist dass nicht.

Gut, es bleibt immer noch ein Auto und um ehrlich zu sein handelt es sich hierbei auch nicht um einen Mercedes oder Volvo oder BMW, die zum Teil doppelt bis dreimal so viel Kosten.
    Klar, Türen dürfen nicht absacken, nicht beim zuhauen aneiander reiben und Motorhauben dürfen auch nicht bei hoher geschwindigkeit flattern. auch Knarzen und Quitschen ist bei diversen Anbauteile sollten nicht sein aber kleine Unterschiede in Spaltmassen links zu rechts find ich jetzt nicht tragisch. Hab ich auch und wenn ich mal einen zu gesicht bekomm sehe ich mir den an u nd stelle fest, das das alle haben. Bleibt halt trotz Blitz ein PSA Auto.

bei mir quitscht irgendwas oberhalb des Fahrersitzes,wo das Glasdach zu ende geht unter der Verkleidung, wenn ich da nur sanft dagegen drück,quitscht es über die ganze Fläche. gut kann man sagen, dann hau nicht dagegen, nur wenn ich auf der Autobahn über eine schwelle fahr oder die Strasse nicht so dolle ist quitscht es eben auch. kennt das wer und gibt es da ein mittel dagegen? hab schon mehrmals mit druck dagegengepoldert, da ändert sich nix. tönt wie eine grille im Auto