Beiträge von mbalzerxy
-
-
Nabend alle zusammen. Hab heute meinen Granny aus der Werkstatt abgeholt. Wärmetauscher wurde gewechselt. Heizung läuft wieder 1a.
Kosten 1084€.
-
Ich schließe mich mal einfach mal mit an.
Seit Update auf Android 12 nur Probleme. Handy und Granny verbunden, aber keine Aufzeichnung der Fahrten.
Erst letztens Cache gelöscht, ging nix, anschließend App gelöscht und nochmal neu installiert. Anfangs alles ok, für drei Fahrten, danach wieder nichts mehr.
-
Vielen Dank für die Anleitung. Mein Problem ist aber das ich die Live Navigation nirgends Buchen kann und das in dem Fahrzeug, nicht wie in dem Video zu sehen, die WiFi Funktion nirgends auftaucht.
-
Ich kann ja den Dienst noch nicht einmal buchen.
-
Das stimmt, hat aber doch das Navi nicht zwangsläufig was mit zu tun. Würde ich jetzt einfach mal so behaupten.
-
Hab gesucht aber leider nichts gefunden.
Hab nen 2018er Ultimate mit Onstar und wollte mir jetzt die Live Navigation holen. Laut Opel geht das aber nicht. Die sagen das es bei Onstar nicht möglich wäre. Jedoch kenn ich welche bei denen es komischerweise funktioniert. Von denen kann mir aber leider keiner sagen warum.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
-
Hallo alle zusammen.
Seit kurzem hat sich mein Telefon auf Android 12 geupdatet. Seitdem habe ich keine Verbindung mehr zum Granny. Hat noch jemand das gleiche Problem bzw ne Lösung?
Sonnige Grüße aus dem Saarland.
-
Vielen Dank für die Antwort. Hat sich aber erledigt. Hab eins drin von ergotech. 💪👍
-
Hallo an alle. Kann mir jemand etwas zu dem Original Hundegitter mit der Nummer 1623814580 sagen. Eventuell hat es jemand von euch verbaut und kann mir Bilder dazu zeigen.