Nachricht vom Opel Verkäufer Grandland GS-line Hybrid 4 unerwartet geliefert bekommen. Im Opel DISPO immer noch auf Auftrag Bestätigt IMG-20221128-WA0004.jpg
Endlich
Nachricht vom Opel Verkäufer Grandland GS-line Hybrid 4 unerwartet geliefert bekommen. Im Opel DISPO immer noch auf Auftrag Bestätigt IMG-20221128-WA0004.jpg
Endlich
ja was ist genau passiert das er irgendwie anders aussieht ?? Wurde er „getunt“ zum GSe ❓🤫🤫
Neu bei GSe Sport-Fahrwek und Sitze, Felgen, HeckdiffusorIMG_20221109_195324.jpg
naja Regen und Traufe sei dahin gestellt ... wenn man vorab die Verkaufszahlen liest ...vor der Übernahme ...
Wie sind denn die Verkaufszahlen? , wartet mal ab bis der GSe bestellt werde kann.Der GSE wird doch mit der Produktion sowieso vorgezogen
Wie lange ist da beim Grandland jetzt eigentlich die aktuelle Lieferzeit
Was sagt denn der Händler, bei dem Du bestellt hast, zu Deiner Fragestellung?
Mein Händler kann da auch nicht viel sagen, hatte das Fahrzeug sicher 4mal anpassen müssen, meine jakelin Teil Leder sitze auch nicht mehr vorhanden
Das hatte ich (glaube bei MT) anders gelesen, will mich da aber nicht festlegen.
Hallo, habe im Februar einen Grandland GS-line Hybrid 4 Bestellt. Jetzt habe ich gesehen das neu nur noch der kleine Motor Hybrid 2 erhältlich ist für denn GS-line und kostet so viel wie mein bestellter Hybrid 4. Kann mir da jemand Auskunft geben wäre super
Alles anzeigenHi!
Ich will jetzt keinen frustrieren sondern allen eher mal Mut machen!
Ich habe am 25.03.22 bestellt und mein Grandland Ultimate H4 mit Vollausstattung (alles außer Alarmanlage), 7,4kW Charger und Universalkabel ist seit gestern fertig gebaut!
Muss jetzt "nur" noch zum Händler geliefert werden!
Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich unter der Rubrik Großkunde laufe...ich hoffe für euch alle, dass ihr auch bald dran seid!
Es geht zumindest grundsätzlich was vorwärts an der Hybrid-Front...
PS: zugesagt war mal KW50...also ist er sogar "zu früh" fertig geworden...
Am 11.2.22 bestellt. Status Auftrag Bestätigt sonst keine Infos.In der Schweiz ist anscheinend das Kontingent an Fahrzeugen schon aufgebraucht
Danke. Stimmt. Darauf habe ich noch nicht mal geachtet.
![]()
Wann hast du dein Grandland bestellt?? Meiner habe ich auch so bestellt Hybrid 4 mit IntelliLux licht
Sehr gut, bei mir bleibt es wohl noch bis 11.12. 🥲
Und bei mir Liefertermin????
Und wieder eine Woche ohne Rückmeldung des Händlers. Eigentlich keine Lust mehr.
Du hast doch im Februar 22 bestellt??
Das wird noch dauern. Den erhältst du mich mehr dieses Jahr. Mein Grandland sollte eigentlich schon seit Juni in Produktion sein. Neu Status immer noch Auftrag bestätigt