Wie lange habt ihr so auf euren Grandland gewartet?
Beiträge von Kumo73
-
-
@Ruby 2020 Wenn man erst ein Auto gekauft hat braucht man sich auch keine Sorgen machen. Wie bereits mehrfach geschrieben, Leidtragende sind die Kunden und die Händler. Das die Krisen länger dauern war von vorneherein klar. Probleme zu lösen und die Kommunikation zu verbessern seitens Opel gehört scheinbar nicht zur Kundenpflege.
Bin ja gespannt, ab wann der Grandland GSE konfigurierbar, Bestellen kann, würde mich noch interessieren. Hat da jemand Infos??? Bei meinem bestellten geht es überhaupt nicht weiter, Stand heute immer noch Status Bestätigt. (nach 10 Monaten)
mal schauen bis Ende Jahr sonst bestelle ich dann auf ein GSe um.oder vielleicht gleich Marken Wechsel nach 30jahren Opel fan
-
Das wäre bei mir auch so mit der Frist. Machst du das per Mail oder Einschreiben?
Ich habe auch im Februar denn Grandland bestellt, aber ich hört bis jetzt noch nichts vom Händler. Vor 3 Wochen war der stand=Auftrag bestätigt. Mal schauen
-
Nun ja, bestellt Februar und Lieferdatum wäre Oktober, also kann ich auch erst Mitte Dezember mahnen leider
Welchen Grani hast du bestellt? Hybrid 4
-
Opel Schweiz reagiert, es können Keine grandland s mehr konfiguriert werden.???
-
Man sagte uns noch der Wagen wäre bereits im Zulauf. AHK ginge nicht mehr. Im Juli ist der Wagen da. Das war damals die Auskunft bei der Unterzeichnung des Vertrages. Das heißt man hat uns versichert das Auto wäre quasi unterwegs. Man könnte an der Konfiguration nichts mehr ändern.
Viele hatten ja auch vor kriegsbeginn ihr Auto bestellt.Die können auch nichts dafür.
Kommt auch davon just in time keiner will mehr ein Lager Haben.Das ist ja nicht der erste Opel denn ich Bestellt habe, doch so lange warten musste ich noch nie(mokka Südkorea) in 5 Monaten vor der Haustür.
Sind in allen Lagen zu abhängig von gewissen protuzente oder Ländern.
Bei mir ist die vor Freude sehr gesunken
-
Anmeldung check
Termin Übergabe morgenSo hast Du deinen Grandland erhalten???
-
Ich kenne jemand die haben Anfang August ein VW ID 3 bestellt....
Und sage und schreibe die haben ihn schon Erhalt...... Lol
Da könnte ich nur noch 😢
PS KEIN LAGERFAHRZEUG
-
..naja.. sollen die jetzt den ganzen Betrieb so lange auf Eis legen bis Dein Auto gebaut ist
Wenn man hier so liest, machen nur wenige von Ihrem Rücktrittsrecht gebrauch, obwohl das Auto längst überfällig ist und sich der Händler schon in Verzug befindet..
Für alle Hybridbesteller (mich) wird die Luft langsam dünner.. ich werde die Bafa-Prämie sicherlich nicht aus eigener Tasche bezahlen.. gespannt bin ich dann allerdings auf die Reaktion von Opel..
Ford bietet wohl mittlerweile an, die entgangene Prämie zu übernehmen, sollte das Auto erst nächstes Jahr geliefert werden.. leider hört man von Opel diesbezüglich gar nix…
Prämie, ja auch nur in Deutschland bei uns gibt es nichts. Hast den Grandland nur prämie bedingt Bestellt??
-
Ich habe auch im Februar bestellt und vor einer Woche zum 2. Mal myOpel angeschrieben und dann wieder den Anruf mit unterdrückten Nummer von der Dame (Opel Kundenbetreuung) mit Akzent bekommen. Ich habe aufgelegt mit den Worten "das ist sinnlos" und jetzt bekomme ich auch keine Antwortmail mehr. Ich kann mir vorstellen daß die Mitarbeiter genervt sind, aber Kundenfreundlichkeit schreibt sich anders.
Opel nervt mich so oder so, können nicht liefern aber bringen neue Grandland Version GSe raus.