Schick ist es definitiv, vor allem mit den schwarzen Felgen...
Aber ständig muss man die fingertatschen wegwischen 😁
Schick ist es definitiv, vor allem mit den schwarzen Felgen...
Aber ständig muss man die fingertatschen wegwischen 😁
Genau Wolf... Bestellt hab ich ihn in blau mit Matrix und Nightvision in der Ultimate.
Jetzt bin ich erstmal Happy mit der GS-Line ohne dem Zeugs. Aber den Klavierlack find ich nicht so dolle...
Ich bin auch erstmal Happy... Hab heute den GS-Line abholen dürfen... In quarzgrau ist der ja richtig hübsch mit all den schwarzen Applikationen...
Muss meinem Händler echt ein Lob aussprechen... Die Wartezeit bis zum Ultimate echt total versüßt, auch wenn Matrix und Nightvision fehlen...
Alles anzeigenWirklich schöne Geste vom Händler. Ich bin seit 3 Monaten ohne Auto.
Drück dir die Daumen, das deiner schnell geliefert wird.
Fand ich auch... Ich hätte garantiert den Astra nochmals verlängern können. Aber zum einen wird das teurer, die Garantie ist abgelaufen, es braucht neue Reifen für den Winter... Von daher musste ich einfach mal anfragen. Mein Händler ist absolut Klasse...
Nimmt mir den gesundheitlichen Aspekt und den Druck.
Aber ich müsste eigentlich ganz still sein, wenn ich hier lese, dass viele im August 21 bestellt haben und gerade produziert werden. Ich hab ja erst im Januar bestellt...
Bei mir kam nun auch etwas Bewegung rein... Zwar ganz anders als gedacht, aber besser als erwartet...
Weil mein verlängerter Leasingvertrag ausläuft im September und ich Nachfragen hatte, ergab sich nun, dass ich übergangsweise einen Grandland GS Line bekomme, zwar ohne Matrix, ohne Nightvision und in grau statt blau, aber das ist ja nur ein Übergang bis zu Lieferung meines Ultimate... Tolle Sache vom Händler...
Der Astra ist mir eben doch zu niedrig geworden, da spürt man das Alter schon 😂😂😂
Hallöchen, ich bin neu im Wartesaal und gerade mega ernüchtert...
Ich hab erst im Januar bestellt, einen Grandland Ultimate mit Nightvision....
Eigentlich wollte ich mal schauen, ob die Entscheidung, rein Benzin zu fahren besser war, als den Hybrid zu bestellen... Aber wahrscheinlich war es egal und die Wartezeit wird sich wohl auf 2023 erweitern...
Scheiße ist, dass ich im Gewerbeleasing keinen Jahreswagen beim FOH bekomme... Meinen Astra haben wir schon vorsorglich bis September verlängert, aber wie sich das hier liest, wird auch das nicht ausreichen...