Ich habe letzte Woche, nach 18 Monaten, mein Grandland H2 Ultimate bekommen. Ich setzte mich mit meinem FOH ins Auto zwecks Einweisung, Er wollte mir das Multimedia Navi Pro erklären. Er fiel aus allen Wolken als auf dem Bildschirm stand, kein Navi vorhanden. Laut Opel sind wohl mehrere Fahrzeuge betroffen und sie würden an einer Lösung arbeiten. Bin gespannt wie die Lösung aussieht.
Beiträge von Gerrihard
-
-
Es geht voran. Nach 18 Monaten gibt es seit heute eine Fahrgestellnummer. Jetzt kann es ja nicht mehr lange bis das Auto geliefert wird.
-
Es ist ein Ultimate H2 mit AHK und ohne Night-Vision. Ich werde noch 4 Wochen warten. Wenn er bis dahin nicht kommt, wird die Bestellung storniert.
-
Die Rechnung wird nicht aufgehen. Ich warte mittlerweile 18 Monate .
-
Es wird immer verrückter. Opel hat sich bei meinem FOH gemeldet und wollte wissen ob ich mein im Februar bestellten Grandland H2 noch haben möchte. Ein Lieferschein konnte Opel nicht sagen.
-
Und für diese Absonderung hast Du Dich registriert? Respekt!
Entschuldigung das ich mich registriert habe. Ich finde es nur komisch das Autos verkauft werden die man offiziell noch nicht bestellen kann. Vielleicht sollte man die bestellen Grandland abarbeiten und viele wären glücklich.
-
Opel ist nicht in der Lage ein Auto zu liefern, das im Februar bestellt wurde. Aber bei ...de werden schon GSe angeboten. Traurig