Bestellte Anfang 08/22 H4 Ultimate Vollausstattung bis auf 7,4 Charger.
Bestellt 8/22 ???
Bestellte Anfang 08/22 H4 Ultimate Vollausstattung bis auf 7,4 Charger.
Bestellt 8/22 ???
Das würde mich freuen für dich. Ich glaube persönlich nix mehr.
aber wenn die Meldung kommt das er unterwegs ist, ist er zumindest schon Mal gebaut.... Und das ist schon viel Wert
Also gerade die Info bekommen das meiner statt Anfang Oktober evtl. schon diese Woche beim Händler ankommt
Habe heute auch das Ergebnis meiner Nachfrage erhalten - angeblich sollen noch alle bis zum Bestellschluss am 01.04 georderten Fahrzeuge noch dieses Jahr ausgeliefert werden.
Man darf gespannt sein - danach können sie sich das Ding dann aber auch behalten - ohne die Förderung ist die Kiste nicht mehr interessant
Bestellt am 29.03.22, das wäre ja ein Punktlandung
Habe jetzt vom Händler diese PA Nummer.
Wo kann ich denn selber den Status nachschauen??
Scheint ja aktuell bei vielen Bewegung reinzukommen nach dem Werksferien
Bin gespannt
Bei mir steht jetzt im Status: Fahrzeug in Produktion
Sehr geil
Der Zwei-Schicht-Betrieb solle erst mit der Frühschicht am 13. August beginnen, hieß es am Montag in dem Thüringer Werk des Autobauers Opel. In dieser Woche ruhe die Fertigung noch, sei der Belegschaft bei Informationstreffen im Werk mitgeteilt worden
Qelle gegoogelt
Sehr merkwürdig. Die meisten sind bei einer Wartezeit von ca 13 Monaten angekommen.
Ich habe 08/21 bestellt (H2 Ultimate) und Liefertermin soll KW37 (Mitte September) sein.
Wie gesagt, ich traue dem Braten auch noch nicht.
Laut Händler ist der Status am 26.07. umgestellt worden und der Liefertermin wurde gesetzt.
Aber der ist ja noch nicht in Produktion oder so, also abwarten.
Kann man den Status seiner bestellung bei Opel irgendwo sehen ohne über den Händler zu gehen?
Gerade INfo vom Händler bekommen.
Wagen im Status 25
geplante Fertigstellung / Lieferung KW40 mit Datum 04.10.22
Bin mal gespannt wie das weitergeht, ob es dabei bleibt.
Grandland Hybrid Ultimate
Bestellung März 22