Ich schalte bei warmen Wetter während einer längeren Fahrt immer wieder den Kompressor aus (ca. 2 min.) und auch etwa 3 min. vor endgültiger Ankunft.
Das hat den Gestank bei mehreren Autos beseitigt. Das Prinzip dürfte dem @Diesellotte's ähneln.
Ich schalte bei warmen Wetter während einer längeren Fahrt immer wieder den Kompressor aus (ca. 2 min.) und auch etwa 3 min. vor endgültiger Ankunft.
Das hat den Gestank bei mehreren Autos beseitigt. Das Prinzip dürfte dem @Diesellotte's ähneln.
Bremssattelhalter 35nm
Halteschraube Scheibe handfest, wird von den Radbolzen gehalteb und soll das nächste Mal auch ohne Schweißgerät wieder aufgehen.
Von Selbstdarstellung und gehässigem Gelaber profitiert keiner. So ne wirkliche Qualitätssteigerung habe ich beim Gastspiel nicht mitbekommen.
35 NM ? Eher für den Bremssattel selber, aber doch nicht für den Bremssattelhalter....
Allein die Stellungnahme wäre aber schon interessant. Ich tippe aber auf nichtssagenden Textbaustein.
Naja hoffentlich macht das nicht Schule - dann bekommen wir irgendwann Neuwagen zum selberbasteln ...
Die FIN würde ich niemals in ein öffentliches Forum schreiben.
Der Lapperboden hält auch in der unteren Position nicht (ohne Reserverad).
Mit 2 Kästen Bier sackt das Teil in die Reserveradmulde.
Hab auch nochmal etwas Geld in die Hand genommen - sich ärgern kostet nur Lebenszeit.
Die Gebrauchtwagengewährleistung greift hier , die Gebrauchtwagenzusatzgarantie aber nicht ?
Da hättest du die Zusatzgarantie ja möglicherweise auch erst nach den 12 Monaten abschliessen können...
Bin gespannt, was da kostentechnisch rauskommt.
Ich finde keinerlei sinnvolle Anwendung nach erfolgreichem Connect zu einem Access-Point.
Vorstellbar ist Echtzeit Verkehrsinfo (wie beim NaviPro) während der Navigation, Kartendownloads (oder auch Firmware) - ist aber alles nicht vorgesehen (Intellilux hat diese Funktion nicht
und Downloads werden ja offensichtlich via USB eingespielt).
Wozu also diese Möglichkeit ?
Hab ich was übersehen (Handbuch, Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht) ?
Das Problem mit dem harten Anfahren nach S/S lebt. Gestern weiches Anfahren.
An dem Tag wo ich das mit dem harten Anfahren bemerkte , war es sehr warm und eine hohe Luftfeuchtigkeit. Na ich werde es beobachten - reproduzierbar sollte es für den FOH schon sein.
Also wie bekannt ist, habe ich auch den Unvernünftigen Motor in einem Grandland X mit 8 Gang AT und 1.2 Motor.
Gerade mal wieder ausprobiert und weiß nicht was das Problem ist.
Motor aus mit S/S.
Fuß von der Bremse, Motor springt an und fährt an als wenn ich die Fahrstufe D einlegen würde, nach dem lösen der Bremse.
Auf den Punkt - genauso bei mir (km-Stand 1,5Tkm). Das dürfte auch ordentlich auf den gesamten Antriebsstrang gehen.
Trabant
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Renault 19 Phase II, Opel Corsa B
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