Habe seit 3,5 Jahren und 65 Tkm das Alcantara (AGR) im Insi-B.
Keinerlei Abnutzungserscheinungen. Alcantara Insi/Grandland sollte gleich sein.
Habe seit 3,5 Jahren und 65 Tkm das Alcantara (AGR) im Insi-B.
Keinerlei Abnutzungserscheinungen. Alcantara Insi/Grandland sollte gleich sein.
Der Axel ist wütend geworden, weil er die Art des Händlers mit Kunden umzugehen, nicht akzeptieren würde.
Und genau diesen Umgang würde ich auch nicht so einfach hinnehmen. Wenn das Schule macht, werden die Autokäufer zu Bittstellern.
Höhere Gewalt (UA-Krieg), Chipmangel - alles zu verstehen, aber dieses Szenario scheint flächendeckend aktuell so nicht mehr zu bestehen.
Das Storno würde ich auf jeden Fall hinterfragen und bei Erfolgsaussicht auch bekämpfen.
Bestellt Januar 22, letzte Woche zufällig erfahren, dass die Bestellung storniert wurde...
Nun beginnt alles von vorn 😔
Eine verbindliche Bestellung ist bereits ein rechtsgültiges Geschäft und zwar für beide Seiten bindend. Der Weg zum Anwalt wäre für mich hier obligatorisch (bei RSV).
Ziel dabei wäre, einen monetären Schaden (Neubestellung anderes Auto teurer) festzustellen und ggf. auch einzuklagen.
In jedem anderen Fall wären potentielle Käufer / Besteller der Spielball von Händlern, sobald diese einen besseren Käufer gefunden haben.
Den hinter mir Fahrenden kann ich aber leider nicht beeinflussen.
Heikel wird es auch, wenn der Abstandstempomat (die Kamera) vermeintliche Menschen erkennt. Ich bin mit dem Insi-B mal auf eine 90°-Kurve zugefahren in der ein Transporter mit aufgemalten Kindern an der Seite geparkt hat (also aus seiner Sicht direkt in Fahrtrichtung). Er ist für mich völlig unvermittelt voll in die Eisen gegangen.
Hoffentlich gibt sowas nicht mal einen Auffahrunfall - bei der Schuldfrage hätte ich sicher schlechte Karten.
Viel Spass mit deinem neuen Auto ab Freitag.
Die haben noch den Ulimate gebaut obwohl es die Ausstattung eigentlich nicht mehr gibt ?
Hast Du zufällig Kenntnis, ob das aktuell auch noch so ist ?