Alles anzeigen
Wenn ich herunter schalte, wird die Temperatur geringer.
Welche Sitzpolster und Sitze hast du, AGR und Vollleder?
weder noch ...Stoff
Alles anzeigen
Wenn ich herunter schalte, wird die Temperatur geringer.
Welche Sitzpolster und Sitze hast du, AGR und Vollleder?
weder noch ...Stoff
also in meinem Auto läuft die Sitzheizung 1a in allen Stufen
seit dem Update der App läuft sie bei mir das 1. mal ... mal sehen wie lange
Die Meldung kommt in der Tat vom Spurhalte-Assistenten und die einzig richtige Vorgehensweise um die nervige Einmischung zu unterbinden ist tatsächlich das Abschalten. Damit meine ich nicht nur die 'Hand-ans-Lenkrad'-Ermahnung, sondern auch die ruckartigen Bewegungen zur Lenkkorrektur.
Zumindest im GLX ist der Assistent so empfindlich eingestellt, dass seine Nutzung insbesondere in engen Baustellenbereichen eher gefährlich als nützlich ist.
Ob sich daran beim GL etwas geändert hat, weiß ich zwar nicht, aber nach deiner Schilderung ist das ja wohl nicht der Fall.
Grüßle, Sami 🕊️
also ich kann das nicht bestätigen ,bei meinen GL ist es recht gut ... oder ich halte die Spur gut
Alles anzeigen
Zieh Dein Ding durch und gut ist...
Kann den Ärger zwar verstehen aber wenn Du schon so draufhauen willst schimpft auf die Richtigen
Opel ist nur noch ein Name ohne wirklich viel zu sagen zu haben.
Die sind Befehlsempfänger von PSA.
Also wenn PSA sagt das Wasser läuft den Rhein rauf und und Opel behauptet das Gegenteil so hat Opel zwar Recht aber PSA setzt sich durch.
Begreift das es eigentlich keine Opel mehr gibt, früher GM jetzt PSA leider vom Regen in die Traufe.
Dies ist meine persönliche Meinung und die muss natürlich nicht geteilt werden..
Der Grandland war auch mein letzter Franzose....
naja Regen und Traufe sei dahin gestellt ... wenn man vorab die Verkaufszahlen liest ...vor der Übernahme ...
einen Peugeot 308 SW selben Motor .... und war immer zufrieden
die App ist einfach nur Müll....
So war es bei mir auch...
Das liefert Dir die UTC-Zeit. Die Zeitzone musst Du selbst wählen und eben auch den Schalter für Sommer-/Winterzeit betätigen, damit die Korrektur ermittelt werden kann.
Das automatische Einparken ist eine ganz andere Baustelle, die mit der Zeitumstellung nun überhaupt nichts zu tun hat.
Du hast Die Methodik der Zeitumstellung leider noch nicht verstanden.
das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun ....sollte ein leichtes sein sowas einzupflegen mit der Zeitumstellung im heutigen Zeitalter
auch ein Glückwunsch von mir .... hatte auch das glück wie du nur in Schwarz GS