hat einer von Euch den CarlinKit 4.0 am laufen ? Und könnte mir dazu was sagen ( Funktion ) und so ? Es gibt ja da einige verschiedene von der Sorte ...
Beiträge von surferla
-
-
bei mir nach dem Update wie gehabt ... alles ohne Funktion
-
Mit dieser Version funktioniert bei mir nichts mehr.
Fahrten wurden ja immer schon nur nach Zufall aufgezeichnet, aber selbst wenn ich die Buttons für Klima und Reiseplanung angezeigt bekomme, werden die darüber beauftragten Anweisungen nicht mehr ausgeführt. Vorher hat wenigstens das immer zuverlässig funktioniert.
Ursache ist wahrscheinlich dieser ominöse 'Server error unknown', aber das ist nur eine Vermutung.
Grüßle, Sami 🕊️
bei mir ist seit dem Kauf und Anmeldung in der App noch nie was gelaufen ... einfach Traurig
-
vielleicht gibt es Wunder ... und es geht alles Perfekt ...
-
ich würde mal nach einer Ordentlichen Lenkradhüllen Lenkradbezug schauen ...bekommst du recht Günstig
-
Leider weiß ich nicht mehr genau, woher ich das Kabel habe. Ich war eigentlich sicher, es bei Amazon bestellt zu haben, aber in der Historie meiner Bestellungen dort taucht es nicht auf.
Es gibt so etwas aber bestimmt bei Amazon. Suche mal nach USB Y-Kabeln oder USB-Splitter-Kabeln. Sobald in der Beschreibung von einem HUB die Rede ist, kannst du aber davon ausgehen, dass es nicht funktioniert.
Viel Erfolg!
Grüßle, Sami 🕊️
aber trotzdem danke
-
Beim meinem GLX hatte ich es anfangs auch mal mit einem Hub versucht, aber dann von irgendeinem Experten erfahren dass der mit Hubs gar nicht umgehen kann.
Man hat dann zwar Strom, aber an keinem der Anschlüsse kann man AndroidAuto benutzen.
Die von dir beschriebene Überspannungsmeldung habe ich allerdings nicht erhalten.
Was bei mir dagegen funktioniert ist ein Y-Kabel. Beim Kauf musst du aber aufpassen, es gibt welche, die zwar so aussehen, aber trotzdem Hubs sind.
AndroidAuto funktioniert nur an 'echten' Y-Kabeln, die das Intellilink nicht als Hub erkennt.
Grüßle, Sami 🕊️
danke für die Info ...vieleicht hast du einen Link zum passenden Kabel
-
Hallo,
ich habe nach einem Jahre Wartezeit meinen Grandland Hybrid (ohne X also das Facelift) bekommen.
Gerne würde ich mir einen Kofferraumboden Schutz aus Stoff und auch eine Schutzfolie für das Navi ggf. auch Tacho holen.
Nur findet man nichts für einen Grandland ohne X. Immer wird nur Grandland X angezeigt.
Daher die Frage ob der Kofferraum beim Grandland X und Grandland gleich sind? Wenn nein evtl. der Peugeot 3008?
Ist das Navi und Tacho vom neuen Mokka das gleiche wie beim Grandland?
Leider findet man nur wenig Zubehör für den Grandland.
Welches Zubehör ist ggf. noch gut bzw. sinnvoll?
Im Voraus vielen Dank.
das Navi ist das selbe wie beim Mokka ...Schutzfolie past
-
ich Bezahle 133,- für mein 1,2 Benziehner
-
Was haltet ihr von den ClimAir Windabweiser Schwarz kompatibel mit Opel Grandland ?