Hallo ,mit welchem Fahrmodi seit ihr denn so unterwegs ? Merkt ihr ein Unterschied z.b. Eco oder Normal beim Benziner ?
Beiträge von surferla
-
-
So, die nächste Fuhre ist angekommen.
Leider sind die Fächer diesmal ~2,50€ teurer gewesen
(Bisher 13,21 + 3,99 Versand = 17,20 ; jetzt 15,85 + 3,99 Versand = 19,84)
Nehme mit:
Sparifro
hjh37
surferla
erhi
Opel Newbie
JD Peter
und Axel63
direkt per PN Kontakt auf ob sie zu dem höheren Preis noch interesse haben und bezüglich Abwicklung.
Sind also noch (nimdestens) 2-3 "übrig" fall noch jemand interesse haben sollte.....
und bei mir auch angekommen .... danke nochmal
-
So, die nächste Fuhre ist angekommen.
Leider sind die Fächer diesmal ~2,50€ teurer gewesen
(Bisher 13,21 + 3,99 Versand = 17,20 ; jetzt 15,85 + 3,99 Versand = 19,84)
Nehme mit:
Sparifro
hjh37
surferla
erhi
Opel Newbie
JD Peter
und Axel63
direkt per PN Kontakt auf ob sie zu dem höheren Preis noch interesse haben und bezüglich Abwicklung.
Sind also noch (nimdestens) 2-3 "übrig" fall noch jemand interesse haben sollte....
Habe gerade per Paypal gezahlt.Danke
-
wenn möglich hätte ich auch gern eine ....
-
passt es auch beim GL ohne x ?
-
Opel Grandland GSe (300 PS)
mal ein Test ....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kfz-Steuer Rechner 2023 - schnell & einfach (smart-rechner.de) da kannst du schauen ...
-
es hat sich leider geändert ...
-
Die sind tatsächlich nur beim optisch gleichen 10A dabei. Man könnte sich zwar was basteln, aber dann nützt der niedrige Preis vom AEG ja auch nichts.
Wenns unbedingt mit Ringösen sein muss das Dino Kraftpaket wahrscheinlich interessanter.
hab es ja schon gekauft ... aber geht ja auch so ...
-
hat sich aber für mich erledigt ...das AEG 97025 Mikroprozessor Batterie Ladegerät LT 20 Ampere für 12 / 24 V, 9-stufig
Ladegerät hat keine möglichkeit für den Komfortanschluss ...aber danke