Und wieder mal die Empfehlung: erst das Naviupdate, dann System, warum auch immer, bei den Meisten läuft es so besser mit der Inst.
Kann ich bestätigen, könnte aber auch an einem bestimmten Softwarestand gelegen haben
Und wieder mal die Empfehlung: erst das Naviupdate, dann System, warum auch immer, bei den Meisten läuft es so besser mit der Inst.
Kann ich bestätigen, könnte aber auch an einem bestimmten Softwarestand gelegen haben
Und Sprachsteuerung: So ist es! Ich kann gar nicht langsam und deutlich genug reden, damit die Dame mal zufrieden ist. Bei Android kannste es rein rülpsen und er versteht es 🙈
Hast du es eigentlich mal mit einem anderen Handy versucht? Ich finde es komisch, dass es ja bei einigen funktioniert.
Also bei mir nicht hybriden gibt es im Moment keinen Grund zu meckern. Er zeichnet mittlerweile wirklich 99 Prozent der Fahrten auf ohne was zu machen. Den Standort des Fahrzeugs aktualisiert er nicht, aber da bin ich mir auch unsicher ob er das überhaupt von selber tun soll. Eventuell so eine Datenschutz Geschichte, damit die Frau / der Mann nicht sehen kann wo man gerade ist 😂
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe jetzt fast nen halben Tag damit verbracht, die ganzen Beiträge durchzulesen, aber entweder ich habs überlesen, oder es gibt dazu noch nichts.
Daher meine Frage: wie finde ich denn raus, welche Version mein Navi / Radio hat? Denn ich meine hier gelesen zu haben, dass es ein Update gibt, dass dafür sorgt, dass die Ablesbarkeit der Temperatur-Anzeige sowie des Songtitel verbessert wird.
Bei mir wird leider sowohl die Temperatur als auch die Songtitel/-interpreten so dunkel angezeigt, dass man die Anzeigen bei normalen Taglicht kaum bis gar nicht erkennen kann.
Danke schön schon mal für Rückmeldungen und sry, wenn es schon einen Beitrag dazu gibt. Ich finde den Thread hier mit mittlerweile 371 Seite etwas unübersichtlich
Hallo und herzlich Willkommen. 370 Seiten sind definitiv viel. Hast du die My Opel App aufs Handy geladen und das Fahrzeug mit der FIN damit verbunden? Dann müsste dir die App anzeigen ob es Updates gibt. Ansonsten meine ich aus dem Gedächtnis heraus das es, wenn du im Auto Display oben rechts auf das Zahnrad klickst, das es dort irgendwo die Info zur Software gibt.
Hatte mich auch schon gewundert wo das gehen soll. Aber in dem Fall ist es klar weshalb es mir nicht angezeigt wird 🙈
WolfgangN-63 hast du nach dem letzten Update mal das Fahrzeug neu mit der App verbunden? Wie gesagt: Seit 2 Monaten oder länger zeichnet er wirklich annähernd alles auf und dabei ist es egal ob ich apps öffne oder so. Auch die Opel App muss nicht mehr davon geöffnet werden.
Und meiner ist vor Facelift und weder H2 noch H4 ...
Einzig beim Standort musste ich feststellen das es hier wohl nicht so gedacht ist, das er sich das automatisch merkt, sondern man muss es aktiv auswählen
Das stimmt so eben nicht. Bei mir zeichnet sie seit 2 Monaten kontinuierlich auf. Von 100 Fahrten erkennt sie 2-3 nicht,vwas aber auch am Handy, GPS Oder sonst was liegen kann.
Ich kann seit diesem Zeitpunkt gar nicht mehr klagen
Ehrgeiz und noch dazu Schwabe 🙈
Ich fahre leider selten länger als 40 Minuten und wenn das doch mal passiert, dann läuft das Update auf einen Fehler