Das stimmt so eben nicht. Bei mir zeichnet sie seit 2 Monaten kontinuierlich auf. Von 100 Fahrten erkennt sie 2-3 nicht,vwas aber auch am Handy, GPS Oder sonst was liegen kann.
Ich kann seit diesem Zeitpunkt gar nicht mehr klagen
Das stimmt so eben nicht. Bei mir zeichnet sie seit 2 Monaten kontinuierlich auf. Von 100 Fahrten erkennt sie 2-3 nicht,vwas aber auch am Handy, GPS Oder sonst was liegen kann.
Ich kann seit diesem Zeitpunkt gar nicht mehr klagen
Ehrgeiz und noch dazu Schwabe 🙈
Ich fahre leider selten länger als 40 Minuten und wenn das doch mal passiert, dann läuft das Update auf einen Fehler
Bei euren hybriden geht das zumindest ohne das man unnötig die Luft verpestet und niemand was mitbekommt
Hallo, kann mir bitte jemand behilflich sein.
Ich versuche seit 4 Tagen das Navi Update 27.0.0-r0 zu installieren. Update über Mac Book heruntergeladen ( 4 unterschiedliche USB-Sticks ausprobiert).
Ich habe über den link das Update auf meinen Mac Book heruntergeladen und im Anschluss die Anweisungen befolgt. Der Stick wurde automatisch formatiert und das Update wurde auf das Stick heruntergeladen. Im SWL Ordner befinden sich weitere Ordner.
Guten Morgen, mal einen anderen Stick versucht?
Zwischen App-Start und Verbindung zum GLX darf man aber nichts anderes mit dem Smartphone machen (z.B. an einen Termin erinnert werden oder eine WhatsApp-Nachricht empfangen).
Also ich hoffe, dass die Entwickler noch kräftig "fummeln" - völlig unabhängig davon, ob sie dabei Spaß haben oder nicht.
Und genau das habe ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Ich kann andere Apps öffnen und trotzdem zeichnet er die nächste Fahrt wieder auf. Wird nicht zu 100 Prozent funktionieren, aber wenn er es fast immer macht, dann bin ich schon zufrieden
Also bei mir ist das tatsächlich auch seit 2-3 Wochen so. Auch wenn ich mal vergesse zu betätigen das er mit dem Auto verbinden soll macht er es zuverlässig. Ich hoffe die fummeln jetzt nicht wieder rum 🙈
Also seit dem letzten Update stehende bei mir die Adressen nicht mehr drin. Immer nur "Adresse unbekannt" ... Berechtigung auf Standort hat sie allerdings
Alles anzeigenHallo Zusammen.
Ich wollte mal Rückmeldung geben. Es hat funktioniert.
Erst das Kartenupdate machen und dann das Software Update.
Und natürlich einzeln auf einem Stick.
Entspricht zwar nicht meiner Logik aber es funktioniert.
Besten Dank.
Sehr schön und ja, ging mir genau so. Von Logik weit entfernt. Was auch immer da rein spielt. Aber immerhin bist Du jetzt auf dem neusten Stand.
Versuch erst das Kartenupdate, dann die Software des Systems.
Das wollte ich eben auch vorschlagen. Habe auch einen GLX aus 2018 und die Software hatte beim Kauf noch nie ein Update gesehen. Auch massenhaft Probleme gehabt bis hier jemand mit Hinweis kam zu erst nie das Kartenupdate zu machen hat funktioniert und direkt darauf ging dann auch das Software-Update