Beiträge von Patrese

Ups, meiner von 2019 hat das aber. Gab es das dazwischen nicht mehr?

Hmm, ich komme gute 1.000 km weit mit einer Füllung, reicht das nicht?

Grüße Sigi

Meiner von 2018 auch, auch die Frontscheibenheizung. Denke mal das es Inhalt eines Pakets war/ist.

Beim Hybrid wohl eher kleiner gehalten bzw. durstiger, da ja mehr Gewicht. Mit meinem 1.2er Benziner noch nicht getestet, aber denke 600-700km könnten drin sein. Im Moment tankt man ja nicht wenn er leer ist, sondern wenn es einigermaßen erschwinglich ist 😁

Bei meinem (BJ. 2018/) ist auch hinten in der Mittelkonsole die 230V und eine USB Steckdose. An dieser läuft zumindest der USB Stick für die Musik einwandfrei - Android Car müsste ich mal probieren.

Aber nur ein Anschluss wäre ja irgendwie Blödsinn, da man ja gerne den Musikstick und Android Car nutzen möchte und das möglichst ohne ständig um zu stöpseln.

Das würde mich richtig ärgern.

Hallo Wolfgang,

genau so ging es mir auch. Sollte ja auch die logische Reihenfolge sein, aber: Weder Firmwareupdate als auch Firmware- und Kartenupdate in einem hat funktioniert. Erst als ich zuerst nur die Kartenupdates auf den Stick geladen und installiert habe, konnte ich das Firmwareupdate (nochmals auf den Stick mit der App geladen) ohne Probleme machen.

Ich verstehe es nicht, aber das war für mich die Lösung.

Danke an denjenigen, der das hier geschrieben hatte - finde den Beitrag gerade nicht :D