ist schon bescheiden, wenn die Fahrdaten nicht übertragen werden.
Habe über die APP den Service mit dem Problem kontaktiert - bis dato "0" Rückmeldung - bestimmt schon im Weihnachtsurlaub....
Hier ein Schreiben von Opel
Um die Daten Ihres Fahrzeugs in Ihrer MyOpel-App abzurufen, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:
1) Melden Sie sich bei der MyOpel-App an.
2) Schalten Sie den Kontakt des Fahrzeugs ein, aber lassen Sie den Motor noch NICHT an.
3) Verbinden Sie das Smartphone über Bluetooth mit dem Touchscreen des Fahrzeugs und warten Sie einige Sekunden, damit das NAC ordnungsgemäß starten kann.
4) Vergewissern Sie sich, dass Sie sich im richtigen Fahrzeug befinden und das blaue Banner mit der Meldung "Mit dem Fahrzeug verbunden" angezeigt wird (es ist notwendig zu überprüfen, ob die Bluetooth-Verbindung hergestellt wurde. Wenn die Bluetooth-Verbindung hergestellt ist, sollte auf der Startseite ein blaues Banner mit der Meldung "Connected to the vehicle" angezeigt werden. )
5) Starten Sie den Motor
6) Machen Sie eine Fahrt mindestens 500m.
Wir hoffen, dass Ihr Anliegen auf diesem Wege gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!