Ja, dem ist wohl so 🥲
..dann müsste Opel aber einen neuen Leasingvertrag ausstellen..
Ja, dem ist wohl so 🥲
..dann müsste Opel aber einen neuen Leasingvertrag ausstellen..
...gibt es hier schon jemand, der Opel in Verzug gesetzt hat ?
Ok.. scheinbar niemand…
Was mir noch Sorgen macht.. sollte der Hybrid nicht mehr dieses Jahr geliefert werden, und damit die Prämie hinfällig wird, entfällt dann doch eigentlich auch der Herstelleranteil ? Das wären dann ja insgesamt 6.750,— Euro (netto) ?
...gibt es hier schon jemand, der Opel in Verzug gesetzt hat ?
…ach ja auch Cupra (Bestellungen bis 02/22) und Tesla (Bestellungen bis 31.12.2022 !!!!) garantieren jetzt auch Prämie/Händlerbeteiligung in vollem Umfang bei Lieferung in 2023…
Hab meinen anfang Juli Letzten Jahres Bestellt.
Ist ein H4 Ultimate, mit allem außer Alarmanlage.
Jetzt werden noch die Sommerräder eingetragen, die Winterreifen Montiert, Bremssättel Lackiert und ein paar extras dazu Bestellt.
..danke für die schnelle Antwort… viel Spaß mit dem Neuen…
Meiner ist jetzt auch da
Ich denke mal das ich Ihn Anfang nächster Woche bekommen werde . ( müssen noch ein paar sachen drann gemacht werden )
...sehr schön... ich glaube aber das war meiner... gleiche Konfig... auch H2 ?
Wann hast Du bestellt ?
Danke
Also macht ihr das per Brief oder per Mail?
..per Mail und Einwurfeinschreiben..
Ich habe Mitte Februar bestellt - unverbindlicher Liefertermin war September - letzte Anfrage dann Oktober- ich werde den Händler in 14 Tagen anschreiben und noch einmal eine 4- wöchige Frist setzen. Wenn dieses Jahr noch geliefert wird ist es ok - wenn nicht können die sich die Kiste behalten - es sei denn die übernehmen die Prämie.
..von mir gibt's die dafür vorgesehenen 14 Tage.. möchte meine rechtliche Lage nicht selbst noch verschlechtern - spätestens dann sollte sich ja dann was tun...
Das wäre bei mir auch so mit der Frist. Machst du das per Mail oder Einschreiben?
..meinst Du mich ?
..hattest Du nicht geschrieben Dein LT wäre Oktober ?
Nun ja, bestellt Februar und Lieferdatum wäre Oktober, also kann ich auch erst Mitte Dezember mahnen leider
..bei mir ist am 12.11. die 6 Wochenfrist abgelaufen.. dann werde ich den Händler in Verzug setzen.. dann hat er noch 2 Wochen Zeit.. am meisten ärgert mich, dass ich dadurch 8 Wochen nichts entscheiden konnte..