Mitte nächster Woche kann ich einen haben.Brauche ich nicht so dringend,habe noch 2Fahrzeuge.
..gegen Bezahlung ?
Mitte nächster Woche kann ich einen haben.Brauche ich nicht so dringend,habe noch 2Fahrzeuge.
..gegen Bezahlung ?
Scheint eine gute Woche zu sein.
Händler hat gerade angerufen.......Auto steht auf dem Hof.
Papiere da, Anmeldung nächste Woche
Gratulation... Gleiches Auto - nur andere Farbe - 2 Monate früher bestellt - Aussage vom Händler : wir wissen nichts...
Irgendwie fehlt mir da mittlerweile jegliches Verständnis...
Bin gespannt ob ich meine dann bei myopel später eingeben kann. Schauen wir mal
..ganz ehrlich.. wer braucht myopel… wer braucht so einen Kirmes.. ich möchte einfach nur das Auto..
Das der Status von 25 auf fixes Lieferdatum Ende November gesetzt wurde
…das bedeutet man muss den Händler mit Informationen aus nem Forum konfrontieren - dann wird er aktiv - und schon gibts neue Info‘s - und dann noch mit fixem Liefertermin.
Hat der Händler Dir den Termin schriftlich gegeben ?
Also ich habe meinem Händler mit den Infos von hier konfrontiert und der hat dann nachgefragt und eine neue Info bekommen.
Bin sehr gespannt auf Ende November, vielleicht bin ich dann wieder hier in Spanien wenn mein Auto kommt 😭
..und welche Info hat er denn bekommen ?
Hallo Micha, danke für Deine Antwort…
Zurücktreten war für Dich keine Option ?
Wenn ich all die Beiträge hier lese und noch die Ausführungen meines Händlers nehme kann ich überhaupt kein Muster erkennen.
Ich verstehe nicht warum Opel nicht offen dem Kunden gegenüber kommuniziert was Sache ist.. wenn ich meinem Händler glauben kann, werden auch diesem keinerlei belastbaren Infos weitergemeldet…
Mir wäre es lieber ich wüsste, dass das nix mehr wird dieses Jahr, dann könnte ich wenigstens planen.. so muss ich erst die 6 Wochen warten und dann noch die 2 Wochen Verzug.. 8 Wochen wo mir die Hände gebunden sind, obwohl Opel vielleicht schon weiß, dass das eh nix wird..
Ärgert mich sehr…
Alles anzeigenDas Warten hat ein Ende Heute morgen Anruf vom Händler Grandland H4 Ultimate blau mit allen Extras außer Charger 7,4 steht auf dem Hof.
Bestellt 08/21
Jetzt nur noch auf Papiere warten.
Denke nächste Woche wird er übergeben.
..welchen Liefertermin hattest Du im Vertrag ?
Die ziehen jetzt bestimmt die Hypriden vor, keine Ahnung ob das geht. Ich kann es mir nur vorstellen. Und sie machen immer weiter Werbung.
..wilde Spekulation.. also sollte das so sein, müsste ja demnächst der Hof beim Freundlichen voller Hybriden stehen.. auch die Astras, die Anfang des Jahres bei diversen Leasingplattformen verschenkt wurden
So, kurzes Update. Lieferstatus ist von 25 auf Termin Ende November gesprungen.
Sieht also vermeintlich gut aus derzeit. Ich bin gespannt
..woher hast Du den Lieferstatus und den Termin ?
Wann hast Du bestellt und welches Lieferdatum hattest Du lt. Vertrag ?
Danke