Beiträge von NeoX

Das die Fahrten nur ab und an mal aufgezeichnet werden ist ja normal. Was aber seitdem ich meinen GL FL habe immer klappte war das er mir anzeigt das er geladen wird und wie viel % die Batterie hat. Seit gut 2 Tagen geht es nicht mehr. Er wird geladen aber die App zeigt nichts an und auch die % von Strom und Sprit ist wie eingefroren. Seitdem musste ich mich 2 mal neu einloggen aber auch das brachte nichts. Echt eine Armut sowas auf die Kunden los zu lassen.

Da hast du sowas von Recht. Und gibt noch viele andere Dinge. Wie das der Innenraum keine LED Beleuchtung hat oder das mit dem Lenkrad das man nicht seine Favoriten darüber anrufen kann. Oder das es keinen schwarzen Himmel gibt.

Immerhin ist grade der Hybrid ein Auto für über 50.000€ Listenpreis.

Hallo,

ich bin etwas enttäuscht von der Qualität die die Kamera beim Grandland FL abliefert.

Alles sehr unscharf und ja die Linsen sind sauber.

Bin die Tage einen Mokka E gefahren und hier war das Bild der Kamera viel besser. Kräftige Farben und ein scharfes Bild.

Hat der Grandland FL und der Mokka E anderes Kameras verbaut oder sind es eigentlich die gleichen?

Okay, eben mal beim Ali geschaut aber finde leider nichts dazu mehr. Die Links aus dem ersten Beitrag gehen nicht mehr und die Suche brachte auch wenig Erfolg ?(

Hallo,

nutzt jemand von euch eine SMA Wallbox?

Wenn ja blinkt bei euch auch die grüne LED wenn kein Auto angeschlossen ist? Laut Anleitung sollte diese aus sein.

Der Installateur hat auch keine Idee und SMA sagt sie können nicht sagen wie lange diese blinkt wenn ein Auto nicht mehr angeschlossen ist und hört irgend wann auf. Da auch schon mehrere Tage kein Auto angeschlossen war. Kann das dann ja auch so nicht sein X/

Heute mal probiert. Auch bei mir klappt das nicht. Auch das Scrollen im Telefonbuch mit den UpDownTasten springt manchmal etwas, ähnlich dem Verhalten der gespeicherten Radiosender. Vielleicht wird das alles beim nächsten Update verbessert bzw. gerichtet.

Das wollen wir mal hoffen, da sonst die Anzeige mit Favoriten Nummer wenig Sinn hat wenn man diese eh nicht mit dem Lenkrad anrufen kann.