Beiträge von NeoX

Hallo,

ist es möglich über das Lenkrad einen Kontakt anzurufen?

Ich klicke auf den Hörer am Lenkrad und kann über die Hoch und Runter und OK Taste meinen Kontakt auswählen aber nicht anrufen. Es passiert nichts wenn ich auf die OK Taste oder Hörer Taste am Lenkrad drücke. Bin ich zu blöde oder geht es wirklich nicht und um anzurufen muß ich auf das Navi klicken :/

Stimmt es steht Synchronisierung mit GPS oder sowas in der Art, also ist damit nur die Zeitzone gemeint. Finde es trotzdem erstaunlich das ein Auto was selbst einparken kann nicht in der Lage ist selbst von Sommer auf Winterzeit umzustellen.

Ja der Astra hat kein Navi.

Hallo,

klappte bei euch die Zeitumstellung automatisch?

Bei mir war es eingestellt aber trotz mehrere Fahrten auch mehrere über eine Stunde und es stellte sich nicht auf die Winterzeit um.

Auch verschiedene Radiosender wurden laufen gelassen.

Habe es am Ende von Hand umgestellt.

Hallo,

wo finde ich den Tageskilometerzähler beim Grandland Hydrid FL. Bin schon die verschiedenen Anzeigen vom Tacho durchgegangen aber es wird mir nur die Gesamtstrecke angezeigt.

Auch sonst konnte ich nichts finden.

Hallo,

ich habe nach einem Jahre Wartezeit meinen Grandland Hybrid (ohne X also das Facelift) bekommen.

Gerne würde ich mir einen Kofferraumboden Schutz aus Stoff und auch eine Schutzfolie für das Navi ggf. auch Tacho holen.

Nur findet man nichts für einen Grandland ohne X. Immer wird nur Grandland X angezeigt.

Daher die Frage ob der Kofferraum beim Grandland X und Grandland gleich sind? Wenn nein evtl. der Peugeot 3008?

Ist das Navi und Tacho vom neuen Mokka das gleiche wie beim Grandland?

Leider findet man nur wenig Zubehör für den Grandland.

Welches Zubehör ist ggf. noch gut bzw. sinnvoll?

Im Voraus vielen Dank. :thumbup: