also ich habe meinen GLX vor jetzt 4 Jahren beim APP, sprich AutoPreisProfi gekauft und bekam einen deutschen Neuwagen, kein Eu-bzw Reimport und ich war sehr zufrieden und kann diese Firma nur bestens weiterempfehlen
Beiträge von Grandy20
-
-
Moin, kann mir jemand sagen,wo ich die AdBlue -Düse finde?danke.
-
dieser Tage ging mir ein Gedanke durch den Kopf der mich immer noch beschäftigt.Was könnte passieren, wenn ich unabsichtlich an den Handbremsschalter komme.Blockiert dann die Bremse, spontan oder gemäßigt, rollt mein Auto aus oder blockiert direkt.ich würde gerne mal eure Meinungen und Gedanken hierzu hören,,allen einen schönen Tag.
-
vom Hocker reißen tut mich das neue Modell noch nicht, für mich ähnelt er von der Seite dem range Rover, mich stört das durchgehende Leuchten-Band am Heck.Wer von diesen Designern ist bei Nacht hinter solch einem Fahrzeug her gefahren, und war nicht geblendet.Soll das das neue gimick sein? fällt denen nichts besseres ein., und daß das KBA dies toleriert kann ich nicht nachvollziehen ,
-
auch Dir danke ich für deinen Input 😀
-
Danke für die Info
-
ich weiß das, Danke
-
Entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt, ich meine den Service bei der Myopel-app und hierzu spezielle Fragen, mit meinem Opel -händler habe ich gar keine Probleme, alles bestens.
-
ich versuchte schon seit Anfang diieses Jahres mit dem Service Kontakt aufzunehmen bis jetzt ohne erfolg.auser Nichtssager Emailskeine Antwort auf meine probleme.wo ist der versprochene Service, haben die es nicht mehr nötig?
-
Moin, ich fahre den großen Diesel mit einem Hobby mit 1500 kg durch Südtirol oder über die Tauern Autobahn ans Meer, ohne Probleme