Hallo an alle wartenden.
Wer wartet denn jetzt auch schon über 1 Jahr (bei mir jetzt 13 Monate) ohne Aussicht das sich etwas tut.
Oder hat jemand eine Information warum es immer noch so lange dauert?
Hallo an alle wartenden.
Wer wartet denn jetzt auch schon über 1 Jahr (bei mir jetzt 13 Monate) ohne Aussicht das sich etwas tut.
Oder hat jemand eine Information warum es immer noch so lange dauert?
Bei mir wurde der Ultimate in Buisiness Elegance getauscht. Habe in in Komplett Ausstattung bekommen.
Haste Night Vision mitbestellt.?
Wenn ja, dann viel Glück das du es bekommst. Hersteller hat erstmal die Produktion eingestellt.
BusinessElegance
Nein. Habe kein Night Vision bestellt
I
Rechne mal mit Juni und Ultimate wirste auch nicht bekommen. Aber kannst dich drauf Freuen. Ist ein Klasse Auto.
Ich habe im Juni 22 auch Benziner Ultimate bestellt. Bin gespannt wenn kein Ultimate kommt, was dann?
Hallo.
Kann denn jemand sagen, wie lange die aktuellen Wartezeiten (Lieferzeiten) sind. Habe doch nur einen Benziner bestellt. Verbindlicher Liefertermin war Januar.
Alles anzeigenAchso, ich hab ja dann endlich auch meine schriftliche Auftragsbestätigung für meinen GSe vom Händler bekommen. Da wird auf eine Nennung eines Liefertermins verzichtet#.
Durch die aktuell mangelnde Versorgung der
Automobilbranche mit (u.A.) Halbleiter-Komponenten,
kann es im Rahmen des Produktionsprozesses zu
Verzögerungen kommen. Aus diesem Grund ist
es uns derzeit leider nicht möglich, Ihnen einen
verbindlichen Liefertermin zu nennen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Im Angebot hatte ich ja noch den 27.10.2023 als Liefertermin stehen. Jetzt bin ich mal gespannt wie es sich entwickelt...ich habe ja von meinem AH einen Link über den ich den Status verfolgen kann. Der letzte ist: Auftrag vom Hersteller bestätigt
der nächste wäre dann: Fahrzeug in Produktion
dann hoffen wir mal, dass das nicht wieder über den avisierten Liefertermin, der ja keiner mehr ist, hinaus dauert
Hallo, hat jeder FOH diesen Link um zu sehen wie weit der Auftrag ist? Mein FOH gibt bestimmt diesen Link nicht heraus, da er sagt, er bekomme selbst keine Auskunft!!