Ich habe heute den FOH (Juniorchef) wegen der Nachkonservierung angesprochen, er wusste von einer generellen Weisung nichts.
Es gibt derzeit auch keine anderen Rückruf- oder Nachbesserungsaktionen beim GLX. Sagt er zumindest ...
Erfahrungsgemäß würde bei den Opelmodellen eher zuviel bei der Hohlraumkonservierung gemacht, sodass vor der Auslieferung des öfteren der "ausgelaufene überschüssige Kram" entfernt werden müsste.
Ich werde da morgen bei der Übergabe nochmal nachhaken
Beiträge von iceman000
-
-
Mein GLX steht seit dem 20.12. beim Händler, eigentlich sollten die Papiere von Opel bis zum 23.12. ankommen.
Die Zulassung sollte in der Woche vom 27. - 29.12. sein ... Aber laut FOH macht Opel gerade Urlaub bis zum 02.01.18
- Auto beim Händler
- keine Papiere
- noch keine Winterräder daDafür gabs Wunschkennzeichen Kostenlos
Euch allen eine guten Rutsch ins Neue Jahr 2018
-
User Name: iceman000
Selection / Edition / Dynamic/Innovation: Business Innovation
Status (Bestellt/Geliefert): bestellt
Motor/Getriebe: Benziner / Automatik
Abstandsregeltempomat (nur Diesel):----
Farbe: Diamant schwarz metallic
Schwarzes Dach: ja
Panoramadach: nein
Polster (Stoff schwarz/Stoff beige/Leder): Leder schwarz
Räder: (16 Stahl/16 Alu/17 Alu/18 Mehrspeichen/18 BiColSchw/18 BiCol/GripGo/19 Alu):18 Mehrspeichen
Bestellt KW: 10.10.2017 --- 41KW
voraussichtliche Lieferung KW: 1/2018 -
Ich habe den Business Innovation bestellt und noch ca. 11% Nachlass bekommen.
-
Hallo,
ich bin hier seit heute angemeldet ... also ein Neuling
Ich hatte jetzt mehrere Jahre gar kein Auto mehr. Jetzt sollte aber dann doch wieder ein Auto her.
Gemeinsam mit meiner Frau hatte ich mir in den letzten Wochen mehrere Autos im Vorfeld angesehen, zuletzt blieben nur Nissan Qashqai oder Opel Grandland X in der engeren Auswahl.Ich habe heute meine 2. Probefahrt im GLX gemacht und wurde darin bestärkt, den GLX zu kaufen.
Hier meine Konfiguration: code 30IQDRIQEDIT: Bilder von der Probefahrt vergessen
IMG_4187.jpegIMG_4191.jpegIMG_4193.jpeg