Ist da nich eine schon zu viel?
Beiträge von Axel63
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mit Unterstellungen kommt man nicht weit.
versuch es doch sachlich, anständig,....!
weil nur im trotz ist nicht sonderlich konstruktiv.
Dem stimme ich zu gleiches nehme ich auch gerne in Anspruch!
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Das bestädigt meine o.a. Aussage! #10
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Ich habe hier selten etwas weniger Zielführendes gelesen.
Wenn das der Eindruck ist, den Du bei Deinem FOH gewonnen hast: FOH wechseln.
Es bleibt dann leider immer noch, dass Du den Plural verwendet hast und damit alle meinst.
In diesem Fall bleibt Dir tatsächlich nur, zu einer anderen Marke zu wechseln.
Ein FOH darf nur Opel-Originalersatzteile verwenden und nur nach Herstellervorgabe instand setzen. Eine freie Werkstatt darf auch vom OEM nicht vorgesehene Ansätze wählen.
Wen du nicht für Opel arbeiten würdest, würde ich jetzt etwas sagen, jedoch lässt
dies meine Erziehung nicht zu!
Ich bleibe trotz dem bei meine(n)r Ausage(n)!
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Wenn ich das über meine Vollkaskoversicherung abrechnen lassen würde, müsste ich 500 € selbst zahlen. Das ist für mich keine attraktive Option.
Ich fahre morgen mal bei Opel vorbei und frage nach deren Ideen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich eine "kleine" Lösung mit Silikon oder so etwas. Wie das aussieht ist mir egal.
Danke für eure Ratschläge,
Gruß aus Hilden
cbs3000
Das sind Banditen, die sagen mir immer Sie müssen Opel Original Teile verwenden!
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Spiegel kostet 700 Euro teuere Geschichte!
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Ich würde eher sagen Mafia zur Mafiabraut!
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Oder ein Fach für den Freund Walter!
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Jo, ich weiss. Und von dem Kaum erreichbaren kleinen Sicherungskasten, wo die Süßigkeiten sind, gibt es 2 Belegungspläne und keiner davon stimmt.... Weiss auch Opel, drum arbeiten sie nach Schaltplan......
Wissen die überhaupt etwas?
Machen die keine Schulung.?
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Hab eben meinen Dicken vom Tausch der Hochvoltbatterie abgeholt. Da wurde die Problematik der seltsamen Innenbeleuchtung mitgemacht. Es war tatsächlich eine Sicherung. (wollte mir aber nicht sagen welche).
Jedenfalls, kann man die Belegungspläne aus der Betriebsanleitung in die Tonne treten. Es scheint tatsächlich mehrere Stromkreise für die Innenbeleuchtung zu geben. Aussage vom FOH war noch:
Bei ner Kaputten Sicherung lieber in die Werkstatt. 1. Kommt man beschissen an den Kasten im Amaturenbrett ran. 2. Suchen die nach Schaltplan.
Problem jedenfalls ist gelöst.
Suche mal bei Google „Sicherungskasten H…. „ und schalte dann auf Bilder!
Ich habe 2 Sicherungskästen, einen im Motorraum und einer hinter der Mini Ablage / Handschuhfach vor
dem linken Knie (Fahrerseitig)!
Die Sicherungen befinden sich hinter dem herausnehmbaren Mini Handschuhfach.
Da habe ich immer meine Kaugummi und Goodies gebunkert!