Für Samina
Da kann nur Hexerei im Spiel sein ...
Für Samina
Da kann nur Hexerei im Spiel sein ...
Wirst du wohl bei Opel oder beim Peugeot (3008?) Grandland
bleiben müssen!
Trotz mehrfachen Softwareupdates und OBC-Tausch letzten Sommer und obwohl der Wagen nach den Fehlermeldungen vorletzte Woche in der Werkstatt war, ging es diese Woche wieder los. Zwei Tage lang lief der Wagen trotz vollem Akku nur mit Benziner ("Elektroantrieb momentan nicht verfügbar wegen externer Bedingungen"). Heute kamen dann Fehlermeldungen wegen defektem Elektroantrieb, welche nach einigen Starts und Stopps wieder verschwanden. Die hintere Batterie ist wieder am schwächeln, obwohl diese kürzlich getauscht wurde.
Ich habe die Werkstatt heute mit dem Lösungsvorschlag von Sedi16 konfrontiert und erhielt die Antwort, dass die Werkstatt auch schon von dieser Lösungsmöglichkeit (Verbindung der 12V Batterie im Kofferraum mit der vorderen 12V Batterie) gehört habe. Diese werde von Opel jedoch abgelehnt und bei einer entsprechenden Manipulation wäre die Garantie weg.
Ich mache dieses Trauerspiel nicht mehr mit. Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, wie Opel die Problemlösung hier angeht, wäre ich schon längst pleite. Mir bleibt jetzt vermutlich nur noch die Wahl, den Grandland mit möglichst wenig Schaden loszuwerden und gegen ein brauchbares Fahrzeug einzutauschen. Vermutlich wird es ein Koreaner. Ich brauche den Wagen auch für geschäftliche Fahrten. Ich muss die Zeit, welche mich die Mängel kosten, auch rechnen.
Weg damit!
Austauschen!!!
was hat das aber mit der App zu tun ???
Auslastung Server und Störung Android!!!!
Euch passt auch nix.
Eigentlich sollte man zufrieden sein, denn einen geschenkten
Gaul schaut man nicht ins Maul und wer einen Fehler
findet, darf Ihn behalten!!!
Bei mir hat der Marder das Kabel zerbissen, ……..
Wenn ich diesen Herrn erwische, wird eine Mütze
daraus!!!
Kann man hier einsehen:
und Probleme mit dem Handy:
P.S. Oder zum ärmsten Mann der Welt!
Alles anzeigenFrauen und Autos
Hast du es danach mal selbst versucht?
Samina :
Bitte nicht hauen, ich konnte einfach nicht anders.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Hexen verstehen dass!
Wir kamen auf dem Besen her.
Für Hexen ist das gar nicht schwer.
Wenn wir etwas Süßes kriegen.
Dann siehst du uns gleich weiterfliegen.
Ohne Aufkleber kein TÜV!
(Ansonsten fehlt die Straßenzulassung!)
Im Kühlschrank in der Küche und vielleicht im Serverraum... Im Auto leider seltenst das mal eine länger wie 3-4 Jahre ohne Nachfüllen durchhält.
Bin trotzdem etwas besorgt ob ich nicht irgendeine Leckage drin habe... Kondensator zerschossen oder sowas kostet wieder Geld.. und das sicher nicht wenig. Kompressor war schonmal in der Garantiezeit kaputt.
Meine letzten beiden Astra Modelle haben immer 8 Jahre durchgehalten,
dann wurden Sie aber verkauft!