Gibt es doch nicht !!!!! Ich sehe jedenfalls nichts.
Bildschirm mit dem Finger nach oben schieben, geht auch nicht?
Text OK?
Gibt es doch nicht !!!!! Ich sehe jedenfalls nichts.
Bildschirm mit dem Finger nach oben schieben, geht auch nicht?
Text OK?
@GLX20: Das Beste an dem Bild ist doch der Satz: "Drüßcken Sie [OK], um fortzufahren". Es ist aber gar kein [OK] Button da.
Gruß Sigi
Am Bildschirm auf OK drücken!
Alles anzeigenund du bekommst deinen Strom ja auch aus der Steckdose in der Wand, die keinen Schmutz macht
clever gelöst
![]()
... aber deine vielen Mails und Fotos, die im Server liegen und gekühlt werden müssen ...
Strom ist auch so ne Sache hier in Deutschland
es reicht ja nicht, was wir produzieren - da gibts Atomstrom aus Tschechien mit guter alte russischer Technik
oder vlt aus den französischen alten, "rissigen" Atommeilern, wenn sie etwas übrig haben
das waren noch ökologische Zeiten, als wir in der Schule mit Rechenschiebern gearbeitet hatten
wenn hier mal Strom ausfällt ... !!??
Dafür dürfen wir dann französischen Atommüll endlagern!!!!!
Alles anzeigenNa ja, sie betonen ja immer, daß sie nicht die Bevölkerung mit ihren Blockaden treffen wollen, sondern die Regierung. Dann wäre es doch passender, sich mal vor entsprechenden Ministerien oder vor dem Reichstagsgebäude in den Zufahrten festzukleben. Da würden die Proteste dann wirklich mal diejenigen treffen, die es eigentlich treffen soll.
Sollte doch machbar sein, denn hier in Berlin werden ja mittlerweile viele Autobahnab- und Auffahrten besser bewacht, als viele Regierungsgebäude.
Sicherlich ist Umwelt- und Klimaschutz eine Sache, die uns alle betrifft. Und wir können alle etwas dafür tun. Das fängt ja schon beim Mülltrennen oder -vermeiden an. Wenn ich dann aber bei uns sehe, daß Kartons in der gelben Tonne oder Plastik in der blauen Tonne landen, dann gibt es da noch viel zu tun. Die Krönung waren letztens ein ganzer Haufen Kartons in der blauen Tonne, noch voll mit Weihnachtsbaumkugeln etc. drin.
Ich z.B. fange ab 1.12. in meinem neuen Job an und werde da wohl (im Gegensatz zu vorher) immer mit den Öffis hinfahren, weil es dort vor Ort, auf der Straße, gar keine Parkplätze und Mitarbeiterparkplätze auch nur wenige gibt. Außerdem bekomme ich vom Konzern ein Jahresticket gratis. Da kann ich schon mal Sprit und Geld sparen😉
Das hat halt die "aller letzte Generation" noch nicht
kappiert!
Ich hoffe doch mit FAT 32 formatiert?
Alles anzeigenVorbildlich!
Aber zum Thema habe ich auch noch etwas:
Die Installation der aktuellen Karten v.25 für WAVE2 will bei meinem GLX nicht gelingen:
Stick formatiert (FAT32 ohne /Q), entpackte Karte drauf kopiert: Nach wenigen Minuten Abbruch.
Stick formatiert (FAT32 ohne /Q), Karte direkt auf den Stick entpackt: Nach wenigen Minuten Abbruch.
Der nächste Versuch steht am Donnerstag an mit einem Stick, der komplett von Opel Update versorgt wurde. Drückt mir die Daumen!
Hast du mal einen anderen USB Anschluss probiert?
Okay, und von bzw. aus welcher Quelle hast du die Datei auf den Stick gezogen. Hab mir schon einen "Wolf" gesucht?
Ordner: Download, Opel
Alles anzeigenHallo zusammen,
heute habe ich im Briefkasten in Leverkusen zwei Rückruf-Schreiben von Opel gefunden (Korrosionsschutz und Software-Update). Die Schreiben sind mit dem 4. und 11. Mai datiert, also genauso, wie die von RoScho (s. Posting #78).
Sie müssen gestern oder heute gekommen sein, denn am Donnerstag war ich noch hier und da waren sie noch nicht dabei.
Dass mein Auto auch betroffen ist, wusste ich ja schon aus der Servicebox.
Keine Ahnung, warum die Benachrichtigungen so lange zu mir unterwegs waren ...
Grüßle, Sami 🕊️
Via Sanremo!
Hybrid H4, kann man bei dem auch den Allradantrieb mal
ausschalten?
Wie schon erwähnt, in Zukunft fallen diese einzelnen
Auswahlmöglichkeiten zum Großteil weg.
Ihr seht es bei den Auswahlmöglichkeiten des
Neuen!
https://www.opel.de/fahrzeuge/grandland-modelle/gse/konfigurator.html/finitions
und hier:
OpelStore | Online Angebote - Übersicht