Wenn ich auch mal mimischen darf.
Ich finde diese ganzen (Werbe)Beschreibungen und "Erzählungen" der Händler nicht fair. Viele Händler werden garnicht wissen was sie da erzählen. Ich bin nämlich auch darauf reingefallen. Da wird was geschrieben und erzählt was es nachher garnicht gibt und dank der irreführenden Namen kann man nachher nichts dagegen machen. Womöglich hat man auch was bezahlt, was man garnicht hat (möchte ich mal in den Raum stellen).
Über die Scheinwerfer LED ist ja in einem anderen Thread schon gesprochen worden. Da wurde ja festgestellt, daß hinter dem "Vergrößerungsglas" verschiedene Ausführungen versteckt sind. Damit ist das "Vergrößerungsglas" allein kein Definitionsmerkmal.
Die Temposchilder-Übernahme in den Tempomat geht (bei mir) nur manuell per Tastendruck, also nur wenn ich es will (und merk). Wurde auch als automatisch beschrieben.
Die Kollisionswarnung kommt bei mir aber die Bremsung geht meines Wissens nur bei GLX mit Automatik, genauso wie die hier beschriebene automatische Beschleunigung. Bei meinem Schalter also ohne das alles, obwohl es im Ausschreibungstext beschrieben war.
Viele Grüße
Sigi