Meine wird mit Leder auch nur lauwarm. Aber auch die Beifahrer und hinten. Kann ja kaum möglich sein, damit alle 4 Defekt sind?
Beiträge von sciroccomudi
-
-
Ich brauch auch 8,5 Liter mit dem Benziner EAT6. Und ich fahr eher gemütlich. Also wie manche 6 bei 100% Stadt brauchen sollen kann ich nicht verstehen.
-
Das hat User PvD bestimmt nicht gewusst...….
Der Fehler liegt bestimmt bei deinem Grandland X.
Sicherlich ist das Blech an der Montagestelle bei deinem Auto bedeutend dünner als bei allen anderen Fahrzeugen.Ja ich glaube so wars
-
Zur Diskussion kann ich nur sagen das beide Pedale exakt die selben sind , auch die Teilenummern sind gleich und auf beiden ist ein Peugeot + Citroen Zeichen. Ich weiß nicht wie Opel auf den Trichter kommt es wären Edelstahl Pedale.
-
ich habe die Blinker von User PvD gekauft, und konnte diese nicht montieren da sie viel zu locker sitzen. Die sind quasi von alleine wieder rausgefallen. Mit biegen ist da nichts da die Klammern aus Plastik sind. Hab sie letztendlich weggeschmissen da mir die Klammern weggebrochen sind. SCHROTT finger weg!!!
-
Es wird doch immer Kilometer und Zeit bis Service angezeigt. Ausschlagebend ist immer was zu erst eintrifft (1 Jahr oder Kilometer)
-
Ich fahre im Winter 18 Zoll und mir kommen die winzig auf dem Riesen Auto vor
-
Die passt ganz sicher nicht. War heut beim Händler(Dieser hat Peugeot und Opel) haben beide nebeneinander gelegt. Die Alu Stütze vom 3008 besteht aus dem Alu Teil das auf ein größeres Plastikteil aufgebracht ist. Die Stütze vom 308 besteht nur aus dem Aluteil
-
Hallo, ist bei mir ganz genauso.
ich denke das man die Stütze nicht in der Höhe verstellen kann.
Für mich macht es denn Anschein dass der Linke und rechte "Knopf" für die Inneren Backen
und der hoch und runter für die äußeren Backen ist. -
Die Wireless Charging Funktion ist laut Opel nicht mit Apple Geräten kompatibel.ist irgendwie ein anderes Ladeprotokoll