Version 16 ist verfügbar
Beiträge von Dreibein
-
-
Etwa 40 minuten
Hmm, Während 40 minuten sollte das Fahrzeug nicht gefahren werden...Haben Sie 40 minuten eigentlich nicht gefahren? Geht das wirklich nicht?
-
Hat auf Anhieb geklappt. Die Änderungen wird man wohl im Laufe der Zeit herausfinden.Firmware IL.jpg
Und wie lange hat das Update gedauert
-
Als einer der 899 Benutzer kann ich bestätigen, dass meine Version auch die Nummer 21.07.16.32_NAC-r0 ist. Lieferung war Am Juli 2018
C4DD98D6-E2AD-4E22-AB5F-9B231EBDFBC4.jpegMag so sein.
Aber ich denke mit Sicherheit werden wir diese Frage nicht beantworten können.
Ist für uns beide ja auch egal, wir haben den neusten Stand installiert.Interessant wäre es jedoch für die restlichen 899 Nutzer, welche vielleicht noch eine ältere Version installiert haben.
-
Das Navi-Update 13.0.0 ist von der Peugeot -Seite zu ziehen.
-
Habe auch das Update heruntergeladen und Ich sehe bei der UpdateInfo.xml Version 8.0.0-r0 Ist das der letzte version? Dies stammt vom 21. Dezember 2017 Hat jemand einen anderen Link zum Update?
Schermafbeelding 2018-09-09 om 12.27.04.png -
Ich verabschiede mich also aus den Wartesaal. Ich habe heute das Auto abgeholt bei der FOH und ich bin sehr glücklich Es hat 7,5 Monat gedauert...
-
Hallo zusammen,
jetzt darf ich es auch endlich schreiben... ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread
Mein GLX ist beim FOH eingetroffen, jetzt erfolgt der Kontroll Check und am 14. Juli kann ich ihn abholen
Also noch ein paar Nächte schlafen und dann ist es soweit! -
Lieferung wieder nach vorne! Status 48, 19.06. Ich bin fro
gilt auch für mich, auch status 48 und 19.06... Wie lange wird es jetzt dauern?
-
Seit heute wurde bei mir der code auf 43 geändert und das Lieferdatum ist immer noch am 1-7-2018