Sorry, vergessen ein Update zu geben damals.
Hatten uns auf ein externes Navi geeinigt.
Dazu haben wir den Wert des eigentlichen Navis erstattet bekommen.
Sorry, vergessen ein Update zu geben damals.
Hatten uns auf ein externes Navi geeinigt.
Dazu haben wir den Wert des eigentlichen Navis erstattet bekommen.
Na Prima.
Naja hab eh wie gesagt nen Termin mit dem Geschäftsführer.
Dann wird da dann alles geregelt.
Ja sorry vergessen, war noch unterwegs.
Da stehen irgendwie widersprüchliche Sachen.
Bei Navigationssystem steht: Ohne Navigationssystem
Bei Radioempfänger: Navigationssystem angeschlossen digital.
Danke an kalleh
Werde die Liste nun mit zum Termin mit dem Geschäftsführer nehmen, da das Autohaus selber ja zu blöd ist, mir die Liste auszuhändigen.
Diese Liste ist in 2 Minuten erstellt und ausgedruckt.
Oder die haben einen Grund und den kennst du schon.
Du hast ein Radio ohne Navi.
Die sind generell langsam im Antworten, denke morgen kommt die Antwort.
Wenn nicht, hab eh ein Termin mit dem Geschäftsführer, dann wird da eben alles geklärt.
Ich probier natürlich mal alles aus.
Aber ja, die Liste hab ich eh schon angefragt.
Alles anzeigen
Ab werk kann man aus einem Multimedia Radio ein Multimedia Navi Pro machen, mit der entsprechenden Soft- und Hardware.
Daher ja mein Tipp in der Opel App schauen, ob es ein Karten Update für das Fahrzeug gibt für AespaOfficial .
Sollte da nichts stehen, weiß man ja Bescheid.
Und ich traue schon lange nicht mehr, diesen Ausstattungslisten bei den Händlern.
Zu oft schon erlebt, das vieles nicht stimmt von der Ausstattung.
Da ist ein Update fürs Infotainment drin.
Ich werds mal morgen aufspielen.
Mit meinem iPhone hat sich halt immer Google Maps oder eben Apples Maps geöffnet.
Vom Händler hab ich halt bisher nur die Ausstattungsliste bekommen, dort steht eben das Navi Pro drin. Das mitm GPS hab ich tatsächlich vergessen.
Hatte es zu Hause bemerkt, als ich eigentlich das Navi benutzen wollte(war am Tag der Abholung). Da der Navi Knopf vorhanden ist, hab ich das natürlich nicht sofort bemerkt.
Hatte ja dann direkt angerufen und wie schon geschrieben, haben sie mir ja versprochen, da was zu machen, was bisher nicht geschehen ist.
Oder in der Servicebox selbst nachsehen....bzw jemand fragen der das kann
Auch eine gute Idee. Selber bekomme ich das wahrscheinlich nicht hin. Frage aber mal rum, ob es jemand kann